cpu problem HILFE !!!!

Diskutiere cpu problem HILFE !!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mir nen 2.8ghz prozessor gekauft für pentium 4 und hab ihn ins msi 6585 eingebaut zeigt aber nur 1.4ghz an per cpu-z was stimmt da nicht kann...

1. #1 davids1650, 25.04.2008
    davids1650

davids1650 Neuer Benutzer

hab mir nen 2.8ghz prozessor gekauft für pentium 4 und hab ihn ins msi 6585 eingebaut zeigt aber nur 1.4ghz an per cpu-z was stimmt da nicht kann mir jemand helfen bitte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 25.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

4. #3 davids1650, 27.04.2008
    davids1650

davids1650 Neuer Benutzer

danke erstma für die antwort hab schon rausbekommen woran das liegt das mainboard kann nen fronside bus von 533Mhz aber der prozessor hat 800Mhz also gehts nicht :-(

mfg

5. #4 stella-max, 27.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

stimmt das wäre meine 2. Vermutung gewesen ;) ^^

MfG Frank

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cpu problem HILFE !!!!

Die Seite wird geladen...

cpu problem HILFE !!!! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...