CPU Problem + blauer Bildschirm

Diskutiere CPU Problem + blauer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...

  1. IBM

    IBM Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7 Ladebalken (blau) mit fehlermeldungen drauf. Habe ihn mehrmals ausgemacht + wieder hochgefahren, und ab und an mal fuhr er dann auch hoch. Sobald man allerdings etwas gemacht hat, wofür der Pc mehr Leistung braucht, ist er einfach ausgegangen, und hat sich selber wieder hochgefahren. Der blaue Bildschirm kam auch ab und zu.

    Was ich bisher unternommen habe ?!

    Festplatte komplett Formatiert und Win 7 neu drauf gezogen.
    ( erst lief es, aber seid gestern Abend muckt er wieder )
    ( CPU wird nach dem hochfahren sehr heiß, schwankend zwischen 25 und 100%)

    Grafikkarte wurde vor kurzem erst erneuert + es sind zusätzliche 2 gb RAM eingebaut worden, und alles lief tadellos. Was hat die Kiste wohl möglich ?!

    Mein System:

    Intel Core 2 Duo mit 2 x 3,0 GHz
    6 GB RAM 2 x 1 gb Samsung, 2 x 2 CnMemory
    GeForce GT630 1GB SDDR3

    Vorweg: Kühler ist sauber + wird gut gelüftet... Es ist ein Alpine 7 Lüfter verbaut, der normal super kühlt. Die Kiste wird einfach sehr laut, und die Temperatur geht bis auf 100% hoch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Meinst du echt die Temperatur.
    Oder meinst du die Cpu Auslastung?

    Ab wann ca. Stürzt er den ab? Schon beim z.b Browser öffnen oder später?
    Und ein Foto vom bluescreen wäre eventuell hilfreich.
     
Thema: CPU Problem + blauer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu wird heis? blauer bildschirm

Die Seite wird geladen...

CPU Problem + blauer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...