CPU Problem + blauer Bildschirm

Diskutiere CPU Problem + blauer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...

  1. IBM

    IBM Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7 Ladebalken (blau) mit fehlermeldungen drauf. Habe ihn mehrmals ausgemacht + wieder hochgefahren, und ab und an mal fuhr er dann auch hoch. Sobald man allerdings etwas gemacht hat, wofür der Pc mehr Leistung braucht, ist er einfach ausgegangen, und hat sich selber wieder hochgefahren. Der blaue Bildschirm kam auch ab und zu.

    Was ich bisher unternommen habe ?!

    Festplatte komplett Formatiert und Win 7 neu drauf gezogen.
    ( erst lief es, aber seid gestern Abend muckt er wieder )
    ( CPU wird nach dem hochfahren sehr heiß, schwankend zwischen 25 und 100%)

    Grafikkarte wurde vor kurzem erst erneuert + es sind zusätzliche 2 gb RAM eingebaut worden, und alles lief tadellos. Was hat die Kiste wohl möglich ?!

    Mein System:

    Intel Core 2 Duo mit 2 x 3,0 GHz
    6 GB RAM 2 x 1 gb Samsung, 2 x 2 CnMemory
    GeForce GT630 1GB SDDR3

    Vorweg: Kühler ist sauber + wird gut gelüftet... Es ist ein Alpine 7 Lüfter verbaut, der normal super kühlt. Die Kiste wird einfach sehr laut, und die Temperatur geht bis auf 100% hoch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Meinst du echt die Temperatur.
    Oder meinst du die Cpu Auslastung?

    Ab wann ca. Stürzt er den ab? Schon beim z.b Browser öffnen oder später?
    Und ein Foto vom bluescreen wäre eventuell hilfreich.
     
Thema: CPU Problem + blauer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu wird heis? blauer bildschirm

Die Seite wird geladen...

CPU Problem + blauer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...