CPU Problem + blauer Bildschirm

Diskutiere CPU Problem + blauer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...

1. IBM

IBM Benutzer

Guten Morgen,

Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7 Ladebalken (blau) mit fehlermeldungen drauf. Habe ihn mehrmals ausgemacht + wieder hochgefahren, und ab und an mal fuhr er dann auch hoch. Sobald man allerdings etwas gemacht hat, wofür der Pc mehr Leistung braucht, ist er einfach ausgegangen, und hat sich selber wieder hochgefahren. Der blaue Bildschirm kam auch ab und zu.

Was ich bisher unternommen habe ?!

Festplatte komplett Formatiert und Win 7 neu drauf gezogen.
    ( erst lief es, aber seid gestern Abend muckt er wieder )
    ( CPU wird nach dem hochfahren sehr heiß, schwankend zwischen 25 und 100%)

Grafikkarte wurde vor kurzem erst erneuert + es sind zusätzliche 2 gb RAM eingebaut worden, und alles lief tadellos. Was hat die Kiste wohl möglich ?!

Mein System:

Intel Core 2 Duo mit 2 x 3,0 GHz
    6 GB RAM 2 x 1 gb Samsung, 2 x 2 CnMemory
    GeForce GT630 1GB SDDR3

Vorweg: Kühler ist sauber + wird gut gelüftet... Es ist ein Alpine 7 Lüfter verbaut, der normal super kühlt. Die Kiste wird einfach sehr laut, und die Temperatur geht bis auf 100% hoch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. newmen

newmen Erfahrener Benutzer

Meinst du echt die Temperatur.
    Oder meinst du die Cpu Auslastung?

Ab wann ca. Stürzt er den ab? Schon beim z.b Browser öffnen oder später?
    Und ein Foto vom bluescreen wäre eventuell hilfreich.

Thema: CPU Problem + blauer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu wird heis? blauer bildschirm

Die Seite wird geladen...

CPU Problem + blauer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...