CPU P4 3.05 GhZ mit welchem programm übertakten ?

Diskutiere CPU P4 3.05 GhZ mit welchem programm übertakten ? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstma :D alsoo habe folgenden CPU Intel Pentium 4 3.05GhZ.Den will ich jetzt übertakten.habe auch alles durchgelesen und so. nun geht es darum...

  1. #1 Basti88, 26.02.2009
    Basti88

    Basti88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma :D
    alsoo habe folgenden CPU
    Intel Pentium 4 3.05GhZ.Den will ich jetzt übertakten.habe auch alles durchgelesen und so.
    nun geht es darum mit welchem programm ich den FSB höher setze,da es in meinem bios nicht geht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    - CPU FSB (Dieses Programm unterstützt auch neuere Mainboards, ist allerdings Shareware)
    - SoftFSB (Unterstützt nur alte Mainboards bis ca. Pentium II, wird nicht mehr weiterentwickelt)
    -SoftFSB Plugins (Unterstützung für weitere Mainboards)
    - CPUBoost (Ähnlich wie SoftFSB, ebenfalls nur für ältere Mainboards)
     
Thema: CPU P4 3.05 GhZ mit welchem programm übertakten ?
Die Seite wird geladen...

CPU P4 3.05 GhZ mit welchem programm übertakten ? - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle