CPU+ motherboard

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heinzl, 06.05.2007.

  1. Heinzl

    Heinzl Guest

    Guten tag, passt dieses mainboard
    mit diesem CPU
    zusammen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ja passt
     
  4. Heinzl

    Heinzl Guest

    OK cool danke.
    Ich hab ja jetz schon im meinem pc ein lüfter eingebaut kann ich den lassen?
    Denn ich wille ja nur das mainboard und den CPU gegen mein altes mainboard und meinen alten cpu austauschen.
     
  5. #4 bamless, 06.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Meinboard mit Sockel 939 besitzt und dein Lüfter bis 3800+ CPUs unterstützt dann passt das alles ja. Wenn nicht dann musst du nochmal im Internet schauen auf welche Sockel dein Lüfter überall passt und ob er 3800+ oder höher abkann. Wollen ja nicht das deine neue CPU überhitzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    bamless
     
  6. Heinzl

    Heinzl Guest

    Hallo,

    wie bekomme ich den raus was ich für eine lüfter besitze?
    Ich glaube zwar nicht das der passt aber fragen kostet ja nix ;)
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    du musst nicht deinen alten lüfter verwenden, bei der gewählten cpu ist nämlich schon ein passender dabei (boxed).
     
  8. #7 bamless, 06.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich leider übersehen :D

    Brauchst dir also keine sorgen machen ist ein Lüfter mitbei wie Odious schon sagte.

    Gtruß Alex
     
  9. Heinzl

    Heinzl Guest

    Hallo, nein leider nicht ich habe mir dann den cpu doch bei ebay bestellt klick
    und da ist glaube keiner dabei?
    Könnt ihr mir welche nennen die passen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    da ist keiner dabei. wenn du einen guten lüfter brauchst, dann nim einen arctic cooling! ;)
     
  12. Heinzl

    Heinzl Guest

    Achso cool danke!
    da könnt ich den
    nehmen,oder?
     
Thema:

CPU+ motherboard

Die Seite wird geladen...

CPU+ motherboard - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...