cpu mega kühl?

Diskutiere cpu mega kühl? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi , ich habe einen amd athlon 3600+ dual core mit 1.9 ghz und mir wird angezeigt das er nur 20-22 grad warm ist in spielen gerade mal 30

  1. #1 crash20495, 10.07.2007
    crash20495

    crash20495 Guest

    hi ,
    ich habe einen amd athlon

    3600+ dual core mit 1.9 ghz

    und mir wird angezeigt das er nur 20-22 grad warm ist in spielen gerade mal 30
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philosophie, 11.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wenn es so wäre, dann wärs genial aber scheint leider ein auslesefehler zu sein!
    mit was liest du ihn aus?
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass es eher ein Anzeigefehler ist. Benutz am besten mal Everest Home.
     
  5. #4 michael_mitti, 11.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Außer du hast nen fetten Kühler. Hast du ne Wasserkühlung?
     
  6. #5 crash23508, 13.07.2007
    crash23508

    crash23508 Guest

  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Schau im bios nach wie warm der ist. Einfach wenn der pc startet ins bios rein und dann in den hardware monitor!

    Die Anzeige sollet nicht Lügen.

    Ich hatte mein amd 2500 auch unter 30° laufen, als er noch unübertaktet war.
     
  8. #7 Philosophie, 13.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    unter 30° ohne Wakü kaum vorstellbar!aber ok!
     
  9. #8 crash235646, 13.07.2007
    crash235646

    crash235646 Guest

    cpu kühl

    also heute isses echt warm und mein cpu hatt nun 27 grad !

    also ich denke das die temp stimmt im laden wurde mir auch gesagt das die neuen cpu`s nemme so warm werden also müste doch die anzeige stimmen !!


    im bios habe ich KEINE temp anzeige ich weis sehr komishc isch aber so !

    ps.: bin kein pc noob mache schon seit 15 jahren am computern rum
     
  10. #9 Philosophie, 13.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @ps.: bin kein pc noob mache schon seit 15 jahren am computern rum!

    hatte ich sicher nicht damit behauptet!

    Also ich habe seit mehr als 5 jahren immer wieder wasserkühlungen und ich finde deine werte für eine luftkühlung schon sehr niedrig!diese programme wie everest, speedfan und wie sie alle heißen bringen oft so verschiedene tempwerte!
    Und
    die neuen prozis haben jetzt zwei oder vier kerne wo früher nur einer war also werden sie auch dementsprechend heisser!

    beim bios keine temp mehr? hatte es auch mal, da war der cpu leider hin!
     
  11. #10 crash235, 14.07.2007
    crash235

    crash235 Guest

    cpu kühl

    wieso soll mein cpu hin sein ich hab den pc erst neu gekauft und ja im bios hab ich keine temp anzeigen !!

    ist ein msi bios mit nvidia chip drauf oder so
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 crash12345678, 14.07.2007
    crash12345678

    crash12345678 Guest

    cpu motherboard temp -

    sodele hab jetzt doch die temperatur anzeige im motherboard gefunden und die motherboard temp anzeige auch war nur ziemlich gut versteckt
     
  14. #12 Philosophie, 14.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meinte so war es bei mir!!!

    und was steht im bios, wird mich mal interessieren!
     
Thema: cpu mega kühl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega kühl

Die Seite wird geladen...

cpu mega kühl? - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx