CPU/Mainboard

Diskutiere CPU/Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, Ersteinmal ein großes HALLO an alle hier! :) So nun zu meinen Fragen: Also ich habe nicht den besten Pc und deshalb wollte ich mal ein...

  1. #1 _homer_, 17.04.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Ersteinmal ein großes HALLO an alle hier! :)
    So nun zu meinen Fragen:
    Also ich habe nicht den besten Pc und deshalb wollte ich mal ein bisschen Aufrüsten. Am wichstigsten wäre mir ein neuer prozessor mit dazugehörigem Mainboard. festplatte kommt später noch.
    Zurück zum prozessor: ich hätte da an das hier gedacht. Nun bitte ich um eure meinungen. Den pc habe ich bisjetzt nur zum surfen und Arbeiten genutzt möchte ihn jetz aber auch zum zocken nehmen (z.B Tomb raider Legend oder Übersoldier).
    Was sagt ihr dazu kann ich dieses paket nehmen oder sollte ich es doch lieber lassen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
Thema:

CPU/Mainboard

Die Seite wird geladen...

CPU/Mainboard - Ähnliche Themen

  1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...