Cpu Mainboard kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NightZ, 24.09.2007.

1. NightZ

NightZ Guest

Guten Tag ich hoffe ihr könnnt mir helfen

mein pc hat seit 1 woche ein problem

ich starte denn pc

die kühler werden alle laut wie es normal ist nun ist es halt so das sie es auch bleiben kein bild kommt , ram graka ist alles in ordnung .
    ich wieß nicht woran es liegt

ein Paar Daten

Asus
    P4P800 VM
    p4 3.066 ghz

, es hat noch vor paar tagen gefuntzt das ich 1 ihn mal starten konnte und dann wieder 2 stunden nicht , 1 mal hat er sogar gepiepst weil der ram drinn war was er jetzt auch nicht tuht er startet ja nichtmal das bios ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NeedMoreBrain, 24.09.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

hallo,
    das selbe problem hatte ich auch !
    mir wurde gesagt es sei 99,99% das mainboard!
    aber ich kan dir nicht sicher sagen ob es dara liegt, da ich meinen pc bei ebay verkauft habe und mir einen neuen gehohlt habe!

mfg

4. #3 Schrauber, 24.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

wenn du sagst das der ram in ordnung ist und die grafikkarte auch in ordnung ist (in der hoffnung du hast beides wirklich gestestet) bleibt ja nun nicht mehr viel über?!

ich denke auch das es das mainboard ist...

Thema:

Cpu Mainboard kaputt?

Die Seite wird geladen...

Cpu Mainboard kaputt? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...