CPU-Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 28.06.2009.

  1. #1 inVidia, 28.06.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin moin. :)

    Ich habe den Phenom 2 X4 940 mit dem standart Boxed-Lüfter.

    Der ist mir nur viel zu laut. Im Idle betrieb ist er gut hörbar und in spielen mag ich garnicht von reden. Er ist einfach vieel zu laut!

    Ich brauche einen neuen mit dem maximalen Budget von 40€!
    Habe ein Midi-Tower falls dies zur Entschidung beihilft.

    lg, inVidia. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    welches gehäuse hast du (zur Größenbestimmung)
     
  4. #3 WarriorsClan, 28.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    wo ist bei dir das netzteil oben oder unten? wenn oben dann würde ich den Alpenföhn Brocken nehmen!
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  6. #5 inVidia, 28.06.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
  7. #6 Kuki122, 28.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    joar! da sollte das passen!!

    habe den Alpenföhn groß Clockner und habe damit meinen AMD Phenom II 920 auf 3,8Ghz laufen!
    Habe im Idle 45° Und Last 52° = Mit 3,8 Ghz pro Kern!

    Ohne OC habe ich 35° IDLE und 44° LAST

    Kann dir den nur weiter empfehlen! Vom optischen her ist allerdings der Brocken besser, doch ich denke, dass die sich nicht viel nehmen!
     
  8. #7 inVidia, 28.06.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
  9. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    hab ich ja gesagt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 28.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir das egal ist kannste auch den normalen nehmen!!

    einziger unterschied ist der LED Lüfter :)
     
  12. #10 inVidia, 28.06.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Ich danke euch vielmals. :)

    Werde mir das Ding denn gleich morgen bestellen. :)

    Lg, inVidia! :)
     
Thema:

CPU-Lüfter

Die Seite wird geladen...

CPU-Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...