cpu-lüfter

Diskutiere cpu-lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; welchen Lüfter kann man zum oc eines e8200(775) empfehlen? Ich dachte an den arctic cooling freezer 7 pro (oder wie der heißt) Achja: bitte kein...

  1. #1 Dooku11, 09.10.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    welchen Lüfter kann man zum oc eines e8200(775) empfehlen?
    Ich dachte an den arctic cooling freezer 7 pro (oder wie der heißt)

    Achja: bitte kein "du brauchst noch nicht oc" Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 09.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Weis nicht genau wieviel du ausgeben willst aber der Zalman ist teuer hammer
    Ansonsten die Billigeren Mugen und den Samurai

    MfG WarriorsClan
     
  4. #3 dakkk72, 10.10.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich würde dir den Arctic Freezer 7 pro empfehlen, den habe ich auch, bin hoch zufrieden. Kühlt super und leise ist er auch.

    Habe Intel E4500 overclocked, unter Vollast 42°
     
  5. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    also bevor du den Arctic Freezer 7 pro nimmst lieber den Spire VertiCool II der hat eine bessere Kühlleistung und ist leiser

    ansonsten hat "WarriorsClan" ja schon ein paar genannt aber Zalman ist schon lange nicht mehr besondert gut dann lieber einen Thermalright zB. den Thermalright HR-01 für 35 Euro der beste Kühler den du bekommst oder für mehr Geld den Thermalright Ultra-120 oder den derzeig besten Luftkühler den Thermalright IFX-14 dann kannst du ordenlich übertackten für noch mehr Kühlleistung hilft dann aber nur noch gute Wähmeleitpaste zB. die Liquid pro
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cpu-lüfter

Die Seite wird geladen...

cpu-lüfter - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...