CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gamer2011, 19.03.2011.

1. #1 Gamer2011, 19.03.2011
    Gamer2011

Gamer2011 Neuer Benutzer

Hallo

ich wollte mir den CPU Lüfter
    in meinen PC einbauen lassen, doch als ich auf den Warenkorb klickte stand da, dass man den Lüfter selbst einbauen muss, da er zu schwer ist.
    Welchen Lüfter den man sich nicht selbst einbauen müsste würdet ihr mir empfehlen?

Lg Gamer2011

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Tut mir leid, aber nach meinen Kenntnissstand muss man alle CPU Lüfter die man online kauft selber einbauen :D
    Ansonsten müssteste in die Stadt gehen in nen Computerladen wo der dir den direkt einbaut.
    Ist dann natürlich teurer ;)
    Ich würde dir empfehlen kauf dir den Lüfter, und schau dir auf Youtube einfach an wie man den Lüfter richtig einbaut gibt es dutzend Videos zu. :D

4. #3 EliteSoldier2010, 19.03.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

die werden nie/oder nur sehr selten einen anderen cpu lüfter montieren. sie sind einfach nur zu schwer, darum könnten sie während des transportes, den sockel herausreisen.

meine empfehlungen:

1: Kauf dir den Cpu-Lüfter, guck dir videos an, wie man den montiert.

2: Nimm den Boxed Lüfter.

5. #4 Gamer2011, 19.03.2011
    Gamer2011

Gamer2011 Neuer Benutzer

Ok, danke für die Antworten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Lüfter

Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...