CPU-Lüfter wechseln lassen aber dabei zuschauen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von thomas79berlin, 01.06.2007.

  1. #1 thomas79berlin, 01.06.2007
    thomas79berlin

    thomas79berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern den CPU-Lüfter in meinem Rechner wechseln lassen.

    Ich möchte aber den Rechner nicht einfach mit meinen privaten Daten abgeben. Lösungen wie Festplatte formatieren etc. sind mir zu aufwendig.

    Kennt jemand von euch in Berlin einen Anbieter, bei dem man zuschauen kann, wenn der PC-Lüfter ausgewechselt wird? Dann hätte ich für mich die Sicherheit, dass keine Daten ausspioniert werden. Gibt es überhaupt genügend solcher Anbieter bzw. Schnellservices? Über Suchmaschinen konnte ich nichts wirklich eindeutiges finden.

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Tom

    P.M. reicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 01.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo thomas79berlin
    bistdu den schon im laden gegangen und hast gefragt ob du zuschauen darfst?
    also das umtauschen ist ja nicht sehr aufwendig das dauert höchstens 12-15min und fertig
    du könntest dein Gastkonto aktivieren und dein eigenes Konto mit Passwort sichern so kann niemand auf deine Daten zugreifen 8)
     
  4. #3 thomas79berlin, 01.06.2007
    thomas79berlin

    thomas79berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Nur leider kann trotzdem jeder die Daten auf der Festplatte sehen.... Das hat ja mit Win nix zu tun.
     
  5. #4 Svenley, 01.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmm hast du 2 festplatten?
    ansonsten erstelle selbst ein konto mit eingeschränkten zugriff
     
  6. #5 thomas79berlin, 01.06.2007
    thomas79berlin

    thomas79berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es muss doch in Berlin einen Service geben, wo man zuschauen kann. Das ist auch in sofern gut, weil sich die Person dann sicher umso mehr Mühe gibt beim Einbau.

    P.S.: Gerne könnt ihr mir eure Tips auch per PM mitteilen.
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach in nen normalen PC-Laden und frag ob du zuschauen kannst.
    Oder bei ned Privatperson kannst du ja auch zuschauen, und dann den PC wieder mitnehmen. Da kann keiner deine Daten sehen.
     
  8. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    warum baust du dir den lüfter nicht selbst ein?? kostet nichts, niemand spioniert, spahrt mühe wie Laden suchen und so.
    Und ne Anleitung ist ja bei den Kühlern immer dabei und Lüfter montieren ist echt auch für anfänger geeignet, falls es das ist.

    Trau dich, kannst fasst nichts kaputt machen

    mfG Sbeedy
     
  9. #8 LogiBogi, 01.06.2007
    LogiBogi

    LogiBogi Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte ausbauen??
    Braucht man doch beim wechseln des Lüfters nicht oder!? ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thomas79berlin, 01.06.2007
    thomas79berlin

    thomas79berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und ne Anleitung ist ja bei den Kühlern immer dabei und Lüfter montieren ist echt auch für anfänger geeignet, falls es das ist.

    Naja ich weiß nicht. Erstens hab ich schon mal keine Ahnung welcher Lüfter für den Prozessor/Board geht. (Keine Ahnung welches Board/Proz. das ist. Wie finde ich das schnell raus?) Dann habe ich noch gelesen, dass beim Auftragen der Wärmeleitpaste Fehler passieren können. Es ist der Rechner meiner Freundin, den ich nicht versauen will.

    Wenn mir jemand ne genaue Anleitung geben könnte, wäe ich sehr dankbar...
     
  12. #10 Svenley, 01.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    probier mal Everest das erklärt dir jedes einzelne teil in deinem pc u.a. mainboard cpu etc. 8)
     
Thema: CPU-Lüfter wechseln lassen aber dabei zuschauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu lüfter wechseln lassen

    ,
  2. cpu kühler ausstauschen lassen

Die Seite wird geladen...

CPU-Lüfter wechseln lassen aber dabei zuschauen - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...