Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht!

Diskutiere Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aloha, (habe in der SUFU nichts gefunden) habe grade mein letztes Teil zum anschließen meines Pc verbaut. Hab ihn dann grade gestartet und er...

  1. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aloha, (habe in der SUFU nichts gefunden)

    habe grade mein letztes Teil zum anschließen meines Pc verbaut.
    Hab ihn dann grade gestartet und er bootet halt normal bis man des Betriessystem einlegen soll, aber mir ist direkt aufgefallen, dass der CPU LÜFTER sich nur andreht & das die ganze zeit.

    Als wenn, er versuchen würde anzuspringen!?
    Also Strom müsst er ja bekommen?!?!

    Wollte grade mein Pc-Fachman anrufen, aber der ist nicht erreichbar, deswegen muss ich euch nerven!!!

    Beep-code kommt auch nichts^^


    Ps. HAbe nich selber zusammengebaut.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gigabyte Board, ich denke das sagt alles=)

    Cpu Fan springt erst an wenn der Cpu warm wird^^
     
  4. XiTe

    XiTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau ;-) oder Ibm oder so dass kannste aber im Bios Austellen weil das Motherboard auch gleichzeitig die Ghz runterdreht ..
     
  5. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh, das muss ich mir merken, dankeschön xDD
    =)))
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ds3 gigabyte p35 lüfter dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....