Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht!

Diskutiere Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aloha, (habe in der SUFU nichts gefunden) habe grade mein letztes Teil zum anschließen meines Pc verbaut. Hab ihn dann grade gestartet und er...

  1. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aloha, (habe in der SUFU nichts gefunden)

    habe grade mein letztes Teil zum anschließen meines Pc verbaut.
    Hab ihn dann grade gestartet und er bootet halt normal bis man des Betriessystem einlegen soll, aber mir ist direkt aufgefallen, dass der CPU LÜFTER sich nur andreht & das die ganze zeit.

    Als wenn, er versuchen würde anzuspringen!?
    Also Strom müsst er ja bekommen?!?!

    Wollte grade mein Pc-Fachman anrufen, aber der ist nicht erreichbar, deswegen muss ich euch nerven!!!

    Beep-code kommt auch nichts^^


    Ps. HAbe nich selber zusammengebaut.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gigabyte Board, ich denke das sagt alles=)

    Cpu Fan springt erst an wenn der Cpu warm wird^^
     
  4. XiTe

    XiTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau ;-) oder Ibm oder so dass kannste aber im Bios Austellen weil das Motherboard auch gleichzeitig die Ghz runterdreht ..
     
  5. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh, das muss ich mir merken, dankeschön xDD
    =)))
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ds3 gigabyte p35 lüfter dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht! - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...