Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Meikel, 28.12.2007.

  1. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aloha, (habe in der SUFU nichts gefunden)

    habe grade mein letztes Teil zum anschließen meines Pc verbaut.
    Hab ihn dann grade gestartet und er bootet halt normal bis man des Betriessystem einlegen soll, aber mir ist direkt aufgefallen, dass der CPU LÜFTER sich nur andreht & das die ganze zeit.

    Als wenn, er versuchen würde anzuspringen!?
    Also Strom müsst er ja bekommen?!?!

    Wollte grade mein Pc-Fachman anrufen, aber der ist nicht erreichbar, deswegen muss ich euch nerven!!!

    Beep-code kommt auch nichts^^


    Ps. HAbe nich selber zusammengebaut.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gigabyte Board, ich denke das sagt alles=)

    Cpu Fan springt erst an wenn der Cpu warm wird^^
     
  4. XiTe

    XiTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau ;-) oder Ibm oder so dass kannste aber im Bios Austellen weil das Motherboard auch gleichzeitig die Ghz runterdreht ..
     
  5. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh, das muss ich mir merken, dankeschön xDD
    =)))
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ds3 gigabyte p35 lüfter dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Cpu/lüfter dreht nicht richtig/garnicht! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx