CPU läuft nicht ordentlich

Diskutiere CPU läuft nicht ordentlich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Hab mal everest laufen lassen und der zeigt mir an, dass die 1. CPU immer auf 0 % läuft und die 2. die ganze Arbeit macht ... (AMD Athlon 64 X2...

1. m4tzz3

m4tzz3 Neuer Benutzer

Hi
    Hab mal everest laufen lassen und der zeigt mir an, dass die 1. CPU immer auf 0 % läuft und die 2. die ganze Arbeit macht ... (AMD Athlon 64 X2 6000+)
    woran liegt das ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU läuft nicht ordentlich

Die Seite wird geladen...

CPU läuft nicht ordentlich - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...