CPU Kühlung und Lüfter?

Diskutiere CPU Kühlung und Lüfter? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe vor mir eine Thermaltake Sonic Tower Sockel 478/775/754/939/A Kühlung für die CPU zu kaufen. Brauche ich zusätzlich für die CPU auch...

1. #1 Masterbluster, 27.04.2006
    Masterbluster

Masterbluster Guest

Hallo!

Habe vor mir eine Thermaltake Sonic Tower Sockel 478/775/754/939/A
    Kühlung für die CPU zu kaufen. Brauche ich zusätzlich für die CPU auch noch einen Lüfter, oder reicht die passive Kühlung? CPU wird ein AMD 4000+.
    Gehäuselüfter sind natürlich schon eingeplant.

Schöne Grüße,
    Masterbluster

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 28.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Ich würde dir empfehlen es ohne den Lüfter nicht auszuprobieren....

es würde denke ich mal eine Zeit lang gehen wenn du das Gehäuse offen lässte... probiers aber nicht aus ist auf keinen Fall empfehlenswert

4. #3 PcFrEaK, 28.04.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

10 minuten, dann hängste bei ca. 85°

5. #4 masterbluster, 29.04.2006
    masterbluster

masterbluster Guest

Hi!
    Ok, danke, das isses mir nicht wert :D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Kühlung und Lüfter?

Die Seite wird geladen...

CPU Kühlung und Lüfter? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...