CPU Kühlerlüfter austauschen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adetman, 19.01.2009.

  1. #1 adetman, 19.01.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will mein cpukühler holen der aber einen nicht so guten lüfter hat und da wollt ich fragen ob man die lüfter gegen andere lüfter austauschen kann und wenn ja kann man dann auch ein lüfter nehmen der so als normalen lüfter verkauft wir der nicht mit dem CPUkühler zutun hat ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 19.01.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich in einer mir verständlichen Sprache ausdrücken würdest, könnte ich dir gerne helfen.
    Tust du aber nicht. Also artikuliere dich bitte so dass dich jemand verstehen kann und dir wird geholfen!
     
  4. newss

    newss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe auch nichts
     
  5. #4 Flowing, 19.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Er möchte Wissen, ob er anstatt eines CPU-Lüfters wie den Arctic Cooling Freezer 7, einen normalen Gehäuselüfter montieren kann.

    - Ich denke nicht, da die Geschwindigkeit eines Prozessor Lüfter doch schon höher ist. z.B. Mein Gehäuselüfter dreht max. mit 1400 rpm. Mein Cpu Lüfter ( Arctic Cooling Freezer 7) mit 2900 rpm.

    Gruß

    Flowing
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Kühlerlüfter austauschen?

Die Seite wird geladen...

CPU Kühlerlüfter austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...