CPU kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von cybermind, 02.03.2010.

  1. #1 cybermind, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy wollte mal fragen was zur zeit der beste cpu kühler ist ?

    will mir einen neuen zulegen mein alter boxed kühler macht seinen job zwar gut aber ich will meine cpu bald mal übertakten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jaulemann, 02.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  5. #4 PolishStyler, 08.03.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dieser Kühler ist richtig gut : » Prolimatech Megahalems

    mein bruder hat den auhc und es hält seine cpu (core i 5)unglaublich kalt (30 Grad)
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Lüfter ist der auch nicht viel besser,als andere.;)
     
  7. #6 PaddyG2s, 09.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  8. #7 paddy101, 20.03.2010
    paddy101

    paddy101 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 paddy101, 21.03.2010
    paddy101

    paddy101 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der ist aber von der Leistung unbedingt einer der besten.

    Meiner hat halt alles in einem . Ist aber Geschmacksache wie vieles im Leben
     
  12. #10 CyberCSX, 21.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich hab bei mir den Silverstone SST-NT06-E drin und bin voll zufrieden damit.
    Das teil ist so risig das er die RAM's gleich Mitkült. Damit habe ich eigentlich zwei fliegen mit eine klappe geschlagen.
     
Thema: CPU kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusazlüfter für autokühler

    ,
  2. leiterpaste kühlschrank

Die Seite wird geladen...

CPU kühler - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...