CPU Kühler

Diskutiere CPU Kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; servus leute bei meinem CPU Kühler, einem Asus Silent Square EVO, fängt der drinnen verbaute 92mm Lüfter an, ein schleifgeräusch von sich zu...

1. #1 Data_Dieb, 02.03.2009
    Data_Dieb

Data_Dieb Neuer Benutzer

servus leute

bei meinem CPU Kühler, einem Asus Silent Square EVO, fängt der drinnen verbaute 92mm Lüfter an, ein schleifgeräusch von sich zu geben und zusätzlich vibriert er auch noch :(

garantie hab ich keine mehr auf das teil und jetzt will ich den standart-lüfter gegen einen neuen 92er austauschen.

hab die hier im Blick:

+ Scythe Kama PWM Blue LED (92mm), 500 U/min - 2500 U/min, 95 m³/h, max 31 dB(A)

+ Scythe BlueLED +FC (92mm), 1000 U/min - 2800 U/min, 28,9 m³/h - 81,6 m³/h, 15 dB(A) - 34 dB(A), inkl. Lüftersteuerung

+ AC Ryan Blackfire4 UV-LED 92mm Lüfter - versch. Farben, max. 2.500 U/min, ca. 73,78 m³/h, ca. 25,24 dBa

kann man die hier empfehlen?

oder wisst ihr andere lüfter mit gutem luftdurchsatz und blauer beleuchtung?

mfg alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 02.03.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde den 1nehmen da er den meisten luftdurchsatz hat!

4. #3 EvilDream, 02.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn du schon eine Lüftersteuerung im PC hast dann den ersten, sonst den zweiten. Da dir der Lüfter sonst schnell auf die Nerven gehen wird.

Thema:

CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...