cpu kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von cybermind, 06.02.2009.

  1. #1 cybermind, 06.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    ich will meinen q6600 übertakten
    jetzt muss natürlich ein guter cpu kühler her
    er sollte max 40€ kosten und nicht nur bei der leistung sondern auch noch optisch gut sein (lan party)
    mein motherboard ist das asus p5q-deluxe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 06.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir den Groß Clock'ner empfehlen. Der hat ein super P/L Verhältnis und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
     
  4. #3 cybermind, 06.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  5. #4 Goddy123, 06.02.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Max 40 euro kommste gut mit hin schau ma bei www.caseking.de und dann bei cpu kühler schau ma nach Xigmatek sau geile kühlung und is auch was fürs auge Zalman hab ich auch is auch genial dein vorgeschlagener gibs schon in der 2 variante den asus silent knight 2 aber finde den persönlich zu klein und der hat halt net 80 mm heulboje drin :)

    Zu empfehlen "haben freunde auch sind voll und ganz zufrieden"


    http://www.caseking.de/shop/catalog...-HDT-S1284C-Heatpipe-Cooler-120mm::10580.html



    UND WTF WAS SEH ICH DA BEI CASEKING ?!?!?!?! http://www.caseking.de/shop/catalog.../Zalman/Zalman%A0CNPS-9900-LED%A0::11852.html die NEUE VERSION VON MEINEM :(((((((((((((((
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 06.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 cybermind, 07.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy ja an so einen zalman hab ich auch schon gedacht aber war mir nicht ganz sicher ob s sich mit kühlung vom mobo ausgeht
    [​IMG]
    was sagt ihr zu dem
    cooler master
     
  8. #7 King$tiffma$ter, 07.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja mit dem zalman könnts schon eng werden, der ist wirklich groß.
     
  9. #8 cybermind, 07.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    des wegen bräuchte ich einen der unten nich so breit ist
    von der höhe ist es eher egal da mein tower doch etwas größer (antec 1200)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goddy123, 07.02.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd nochmal schauen keine sorge !
     
  12. #10 Goddy123, 07.02.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    So hab mich mal schlau gemacht wie du weisst hat das P7n Diamond hat auch einen großen mobo lüfter wie du sehen kannst http://www.cyberport.de/item/1345/1032/0/108689/.html?APID=101&zanpid=1205096820347243520. So mein freund hat auf diesem mainboard den Xigmateck Achilles Also beim einbau gabs da auch keine probs hab da auch mitgemacht :D^^ also ich glaube nur weil dein mobo hat an den seiten also komplett drum rum auch sowas DAS könnte schwierig werden könntest du mal plz ausmessen wie groß die sind ? Wenn du das gemacht hast schreib die werte hier in den thread und ich werde das ma bei meinem freund ausmessen ob es denn passt !
     
Thema:

cpu kühler

Die Seite wird geladen...

cpu kühler - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...