CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adetman, 10.01.2009.

1. #1 adetman, 10.01.2009
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich will mein Prozessor aber ich hab ein scheiß Cpu Kühler ich wollt mir einen holen soll ich mir den BTF90 oder den BTF95 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC"Freak", 10.01.2009
    PC"Freak"

PC"Freak" Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi adetman
    also mal als erstes: Was willst du mit deinem Prozessor machen?[/font]
    ?(

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

also wenn du so viel Geld für nen Kühler ausgeben kannst, dann nimm einen von Noctua das ist es ziemlich egal welchen du nimmst, denn sie sind alle gut und kosten um die 50€. Also ich habe den U9 und bin sehr zu frieden. Inmeinem Sys-Profile kannst du meine Temps sehen.

5. #4 WarriorsClan, 11.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Nimm den Mugen2! kostet 39Euros und ist fast so gut ware ich zeig tests! ist aber noch nicht verfügbar bei Alternate!

ComputerBase

Alternate

Must halt schauen ob er rein passt bei dir

6. #5 adetman, 11.01.2009
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

also ich wollt ja mein cpu übertakten und ich spiele nur so HD Games wie Crysis oder Farcry2 es sollte auch ein geiles desing so mit LED´s haben und so also habe ich zwei gefunden die mir gefielen und ich hab auch nur gutes gehört das sind die beiden BTF90 und BTF95die habe ich nochmal verlinkt wenn ihr die mal sehen wollt

7. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

wenn du unbedingt einen mit Led haben willst, dann nimm den hier.
    Der ist auch gut und kann auch denke ich von der Leistung her mit den Noctua mithalten. Ist aber glaube ich etwas lauter. Aber die Noctua#s sind sehr leise.

8. #7 FredDy:), 12.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

na gut dann ist der eben nichts^^
    hat aber gute bewertungen bei alternate.

11. #9 SirToctor, 12.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

nimm den EKL Groß Glockner...den gibts auch mit led...is billig...sau leise und nebenbei brachial kalt guckstduhier

Thema:

CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...