CPU Kühler

Diskutiere CPU Kühler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab das mainboard P7N Diamond das ziemlich warm ist (sehr warm) so und ich hab nur den BOX kühler vom CPU und den laste ich auch sehr...

  1. #1 adetman, 25.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab das mainboard P7N Diamond das ziemlich warm ist (sehr warm)
    so und ich hab nur den BOX kühler vom CPU und den laste ich auch sehr aus mit meinen games (ich zock nur so HD games so wie Crysis oder FSX, Far Cry 2)
    so da wollt ich fragen was für ein CPU kühler ich mir kaufen soll oder ob eines von diesen gehen : BTF90 BTF95


    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adetman, 25.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mich freuen wenn jeder ein beispiel cpu kühler mir nenen könnte die die jenige person toll findet
     
  4. #3 EvilDream, 25.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    EKL Groß Clock'ner

    Den bekommst du in einem anderen Lden für unter 30€.
    Ich habe den selber auf meinem Q6600 (siehe Signatur). Im Idle hält er die CPU immer auf um die 30°C. Mit Standarttakt unter Last dann etwas über 40°C und im übertakten Zustand auf 3,2 GHz bei etwas über 50°C.
     
  5. #4 Dr.Koehler, 26.12.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den hier geholt für mein Athlon 64 x2 6400+...

    Idle : 30 Grad

    Last: 55 Grad ( 1STd. Prime95)

    Bin echt zufrieden.

    Heiko
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...