CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 14.11.2008.

1. #1 o PsYcHoKiLl o, 14.11.2008
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich würde mir gerne einen neuen CPU-Kühler anschaffen, der für mein System ausreicht! Er sollte also normale Temperaturen erzeugen und dabei leise sein! Mein alter erfüllt nämlich beides nicht -.-

Auch soll er nicht zu teuer sein sondern das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen!

Mein System findet ihr in meiner Signatur...

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 o PsYcHoKiLl o, 14.11.2008
    o PsYcHoKiLl o

Hauptsache er ist nicht so schlecht wie der Arctic Cooling Freezer 64 LP -.-

Sonst noch Empfehlungen? Oder ist das schon der beste?

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

>>> KLICK <<< soll sehr gut sein. Wenn dein Budget und die Maße deines Gehäuses DIESEN zulassen, dann nimmst du ihn am besten sofort ^^

6. T0M

T0M Benutzer

Der Arctic Freezer 64 Pro sollte reichen eigentlich für deine Komponenten.

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ja, sollte in der Tat vollkommen reichen. Und für 12€ auch ein sehr gutes Angebot. Ansonsten der Scythe Ninja Mini um 25€. Scythe Mugen wäre da etwas überdimensionert, hab zuerst nicht geguckt, was du für ne CPU hast, aber das ist ja ein non OC Singlecore ^^

8. #7 o PsYcHoKiLl o, 14.11.2008
    o PsYcHoKiLl o

Was denn, meiner? Ist ein non OC Dualcore...aber dein erster Vorschlag würde nicht gehen, da er nicht auf AM2 passt und dein zweiter Vorschlag ist dann doch etwas zu nobel ;-P

Wie viel kostet denn Versand bei Hardwareversand? Dann würde ich den 64 Pro da bestellen...

9. #8 Der Andere, 14.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

du hast doch schon den AC Freezer 64 Pro?^^
    Hol dir den der ist auch sehr gut!!!!!!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T0M

T0M Benutzer

Er hat kein pro sondern lp, der lp ist eigentlich für minipc´s.

12. #10 o PsYcHoKiLl o, 14.11.2008
    o PsYcHoKiLl o

Ach deswegen ist der so schlecht xD

Kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten?

Wie viel kostet denn Versand bei Hardwareversand? Dann würde ich den 64 Pro da bestellen...

Thema: CPU-Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halterung amd sempron kühler

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...