CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxx, 21.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 21.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Sieht gut aus ;)

4. #3 jaydee2k7, 21.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

5. #4 FredDy:), 21.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

6. #5 north dakota, 21.01.2008
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

>>>HIER<<<
    sogar noch billiger...
    is echt der beste in der Preislage...
    mfG

7. #6 Philipp_Vista, 21.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jop, Arctic Cooling Freezer 7 - Pro ist der hammer.

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hab jetzt mal n porgramm gefunden womit ich die cpu temperatur auslesen kann xD naja eig brauch ich kein neuen...im leerlauf 30°...vll wenn ich mal übertakte...und teuer is der ya nicht also hol ich mir den denk ich mal

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

würde der Arctic Cooler Freezer 7 Pro rein theoretisch zum Übertakten eines Q6600 von beispielsweise 2,4GHz auf 3GHz genug Kühlleistung erreichen?

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. selly

selly Erfahrener Benutzer

Vieleicht Vieleicht aber auch nicht bei anderen geht es bei anderen macht er scon bei 2,6GHZ schlapp muss man ausprobieren aber ich dneke mal schon das ist echt ein super teil ,also wenn man die möglichkeit hat hinter den AC 7Pro einen gehäuselüfter zu montieren dann kühlt das ding wie sau .

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ist der Arctic Cooler Freezer 7 Pro für alle cpu´s für den sockel geeignet?

Thema:

CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...