cpu kühler

Diskutiere cpu kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo kent jemand diesen cpu kühler zalman CNPS9500 wen ja is der gut oder sollte ich den net nemen wen nein welchen würdet ihr empfelen ach ja...

  1. #1 zwerk13, 08.11.2007
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hallo kent jemand diesen cpu kühler zalman CNPS9500 wen ja is der gut oder sollte ich den net nemen wen nein welchen würdet ihr empfelen

    ach ja sockel am2




    mfg sebastian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 08.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    is nen super kühler kannst zugreifen;)
     
  4. #3 mandy010574, 08.11.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Jups, kann i nur zustimmen. Top Produkt...
     
  5. #4 zwerk13, 08.11.2007
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die antworten ich brauche den Zalman CNPS9500 für nen 6000+ x2 das geht auch oder
     
  6. #5 FredDy:), 08.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    na kla geht das;)
     
  7. #6 zwerk13, 08.11.2007
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  8. #7 north dakota, 10.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja der ist auch noch ziemlich leise und kühlt super
     
  9. #8 Felix02, 10.11.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich habe den Zalman CNPS9500 AM2 gerade auf meine Athlon 6000+
    gebaut und bin mehr als zufrieden!:D
    Angenehme 33 Grad im Normalbetrieb und ~47 Grad bei
    ca. 75% Auslastung!
    Super Kühler!!!!
     
  10. #9 north dakota, 10.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    jaaa das sind echt geile werte
    aber wann hast du den zu 75% ausgenutzt?
     
  11. #10 Felix02, 10.11.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dr. Hardware heist das Programm. Normalerweise sollte das Programm
    die CPU auf 100& Hochjagen. Warum nur 75% weis ich nicht.
    Ich auch nicht so schlimm. Mit den werten bin auch erst mal
    zufrieden!
     
  12. #11 north dakota, 11.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Ja also einprozessor dieser art auf 75% hochzukriegen ist auch schon ganz ordentlich...
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Einprozessor? Hä?
    Der X2 6000+ ist ein Dualcore von AMD
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Felix02, 11.11.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist er ja auch.
    Hat er wohl die Leertaste verfehlt. :)
     
  16. #14 north dakota, 11.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    jap genau ich meinte ein prozessor dieser art
     
Thema:

cpu kühler

Die Seite wird geladen...

cpu kühler - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...