CPU Kühler

Diskutiere CPU Kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kennt ihr eine Guten lüfter für meine CPU mein Standart ist zuschwach ! Habe Sockel A und 8cm lüfter ! Geht das gut wenn ich nur eine...

  1. #1 Philipp_Vista, 24.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Kennt ihr eine Guten lüfter für meine CPU
    mein Standart ist zuschwach ! Habe Sockel A
    und 8cm lüfter ! Geht das gut wenn ich nur eine
    Starken CPU lüfter rauf schraube und den alten runter
    schraube (austauschen) nämlich das Kühl gitter ist nicht
    so schlecht. Weiß jemad ein Starken den man auch aus
    CPU lüfter nehmen kann ?

    Danke im Voraus !
    Preiß ist mal egal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    also ich hab den hier

    bin sehr zufrieden und der preis ist auch in ordnung, denk ich.
    bei mir brachte er ein temperaturreduzierung von ca 10°C mit Laboratory Metal Pad

    allerdings solltest du dir vorher diese Liste anschauen ob dein board auch dafür geeignet ist.

    mfg jens
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe mier diesen hier mit einem Adapter von 92er auf 120er bestellt.

    http://www.reichelt.de/?SID=207ttNP...760f5;ACTION=3;LA=2;GROUPID=801;ARTICLE=65627

    Will meinen Kühler auch behalten,nur mehr Luft darauf geben.

    Gruß opa
     
  5. #4 Philipp_Vista, 24.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Also nur den lüfter draufgeschraubt und den alten runter
    (austausch) Genügt der bei ein AMD 3Ghz Prozessor ?
     
  6. #5 Akhôrahil, 24.07.2007
    Akhôrahil

    Akhôrahil Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal wieder ein klien Frage eines Unwissenden ... ?( :rolleyes::

    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich einen CPU "schon mit Kühler" (Box ? ?() hole oder besser einen ohne Kühler (Tray ? ?() und mir den Kühler extra (=besser ?) besorge ?

    Den E6750 gibt's bei hardwareversand.de nur mit integriertem Lüfter.
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    was meinst du denn mit unterschied. willst du auf den preis hinaus.

    je nachdem, was du mit deinem rechner anstellen willst, kommste mit den box lüfter hin oder nicht. diese sind aber nicht für overclocking geeignet, da sie zu wenig leistung haben.

    ein kleiner preisunterschied dürfte aber schon da sein zugunsten mit dem ohne lüfter.

    mfg jens
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht sagen,aber der liefert 140Kubikmeter/Std.,für
    meinen 3800+ reicht das.

    opa
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Akhôrahil, 24.07.2007
    Akhôrahil

    Akhôrahil Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auf den Preis wollte ich nicht hinaus.

    "Box" heist also nur, das bereits ein Kühler mit geliefert ist ?!? Also ein effektiver, aber kein außerordentlich guter, eventuell ein etwas lauterer ?

    D.h. später dann eventuell mal: Kühler runter, neuer mit Leitpaste drauf ?
     
  11. #9 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja.
    ich würde dir empfehlen einen prozzi tray oder wenn box dann auf jeden fall einen anderen lüfter drauf. ich möchte meinen pc aufrüsten aber auf meinem momentanen prozzi ist ein box lüfter von amd und der is nich so der hammer.
     
Thema:

CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...