CPU kühler

Diskutiere CPU kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; habe vor mir einen neuen cpu-kühler zu holen leider steh ich zwichen 2verschiedenen welcher ist der leistungstärkere? 1....

  1. #1 FredDy:), 29.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den 2. nehmen, von der leistung nehmen die sich ja nich viel, deswegen nachm aussehen. und der 2 siht besser aus auch wenn ich nich weiß wie die led's bei dem andern aussehen, aba naja
     
  4. #3 FredDy:), 29.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne vom aussehen sieht der andere besser aus mit LEDs also wenn die sich ncihts nehmen wird es der erste is ja auch billiger^^
     
  5. #4 Brucki™, 30.05.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir eher einen anderen Kühler empfelen, wenn du einen leisen PC willst!!
    *Klich mich*
    der ist nicht so laut, den die Zalman CPUs drehen die drehzahl hoch wenns hei? wird.
    außerdem musst du dir da keinen neuen kühler kaufen, falls der lüfter kaputt ist
     
  6. #5 FredDy:), 30.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    joa leider hab ich schon bestellt aber trotzdem THX
     
Thema:

CPU kühler

Die Seite wird geladen...

CPU kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...