Cpu Kühler ?

Diskutiere Cpu Kühler ? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi also ich hab ma ne frage zum thema prozessorkühlung ich hab ein Amd Athlon 64 X2 4600 (standardtakt) Msi K9a Platinum welchen könnte ich da...

  1. #1 waldherr_ppk, 14.05.2007
    waldherr_ppk

    waldherr_ppk Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab ma ne frage zum thema prozessorkühlung ich hab ein
    Amd Athlon 64 X2 4600 (standardtakt)
    Msi K9a Platinum
    welchen könnte ich da nehmen ( preis so bis 50 euro)
    ich hab schon ma an die von zalman ged acht so einen wie den hier
    oder einen aus der serie was haltet ihr von denen ? waagrecht zum mainboard einbauen muss ( wegen heatpipes )

    mfg Waldherr_ppk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 14.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob es auf deinem Motherboard passt aber der Zalman
    CNPS 9700 LED ist ganz gut
     
  5. #4 splasch, 14.05.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Im Test bei Kühlleistung haben die 2 Gut abgeschnitten.

    Prozessorkühler SCYTHE Infinity, mit Lüfter
    für Sockel 478/754/775/939/940/AM2
    Gewicht: 960g, Maße: 150x110x110 mm
    Kühlkörper: Alu/Kupfer mit 12 Heatpipes
    Lüfter: 120mm, 23,5 dB(A)

    Oder

    Prozessorkühler SCYTHE Ninja Plus Rev. B, ohne Lüfter
    für Sockel 478/754/775/939/940/AM2
    Gewicht: 665g, Maße: 150x110x110 mm
    Kühlkörper: Kupfer mit 12 Heatpipes

    Mfg.Splasch
     
  6. #5 FredDy:), 14.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    die wasserkühlung passt drauf und ist für 70€ sehr leistungsstark.
    du kannst sie in PCI slot oder festplatten platz einbauen. man kann sie für grafikkarte und prozessor nutzen
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    wakü ist am besten da kann kein Kühler mithalten würde dir auch ne wakü empfehlen
     
  9. #7 Brucki™, 25.05.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja nur die hat nen lautstärkepegel von 36dBA, das ist schon sehr laut.
    Also ich würd dir einen scythe andy samurai master empfelen, oder den scythe infinity (wennn er hinein passt)
     
Thema: Cpu Kühler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 150x110x110

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler ? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...