CPU kühler

Diskutiere CPU kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich mir einen neuen cpu kühler hole brauch ich dann auch wärmeleitpaste neu?

1. #1 FredDy:), 10.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wenn ich mir einen neuen cpu kühler hole brauch ich dann auch wärmeleitpaste neu?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 10.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja meist schon aber nicht immer.
    wenn es die gleiche marke ist dann meist nicht..

north dakota

4. #3 FredDy:), 10.03.2007

ja momentan hab ich ja nen ollen aldi pc also müste ich mir dann wärmeleitpaste mitbstellen

5. #4 simpson-fan, 10.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Normalerweise wird mit dem CPU-Kühler auch Wärmeleitpaste mitgeliefert. Das steht auch immer beim Einkauf was alles mitgegeben wird.

Die alte Wärmeleitpaste musst du aber rückstandslos entfernen bevor du die neue aufträgst.

Gruß simpson-fan

6. #5 FredDy:), 10.03.2007

okai thx für die info

Thema:

CPU kühler

Die Seite wird geladen...

CPU kühler - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...