Cpu Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 24.04.2011.

1. #1 DerMichi, 24.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. #3 weltbesiedler, 24.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Nur bedingt empfehlbar. Bei dem Testbericht führte der CPU-Kühler bei einem Quad Core dauerhaft zu Abstürzten weil er zu heiß wurde. Für einen Dual-Core würde es gerade noch reichen. Übertakten ist da aber garantiert nicht mehr drinnen. Ich glaube sogar fast das da der Box-Kühler besser ist. Hier der Testbericht: ocaholic - Xigmatek Apache EP-CD901 Top-Flow-Kühler - Luftkühlung - Artikel

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cpu Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser intel boxed kühler oder xigmatek apache

,
  2. XIGMATEK EP-CD901 overclocking

,
  3. xigmatek apache 2 besser als phenom boxed kühler

,
  4. xigmatek apache ep-cd901 overclock
Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...