Cpu Kühler.. Wegen Übertakten..

Diskutiere Cpu Kühler.. Wegen Übertakten.. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Heeyy Leute :bier: Hab mal wieder ne frage also.. Ich spiele mit dem gedanken meine Cpu zu übertakten.. Hab den AMD Phenom II X3 720 2.80GHz...

  1. #1 Kenan1995, 17.10.2009
    Kenan1995

    Kenan1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Heeyy Leute :bier:
    Hab mal wieder ne frage also..
    Ich spiele mit dem gedanken meine Cpu zu übertakten..
    Hab den
    AMD Phenom II X3 720

    2.80GHz
    Und wollte den auf 3,5 GHz machen..
    1.Frage ist das möglich? Auf so viel?
    Und wollte dazu diesen Lüfter holen
    http://www.caseking.de/shop/catalog...a-AK-967-NERO-The-Cooling-Emperor::12093.html

    Ist das oke soo?!
    Dankee leute im vorraus
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 17.10.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die 3,5GHz sind zu erreichen aber ob deine es schafft kann dir keiner sagen.
    Würde als lüfter den Mugan2 nehmen, der ist beser als dein vorgeschlagener und gleich teuer. ----> http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25731&agid=669
    Wenn du mit übertakten vertraut bist und auch ahnung hast wird das kein Problem, nur keine Setting auf Auto lassen ^^

    Gruß!
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Cpu Kühler.. Wegen Übertakten..

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler.. Wegen Übertakten.. - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...