Cpu Kühler.. Wegen Übertakten..

Diskutiere Cpu Kühler.. Wegen Übertakten.. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Heeyy Leute :bier: Hab mal wieder ne frage also.. Ich spiele mit dem gedanken meine Cpu zu übertakten.. Hab den AMD Phenom II X3 720 2.80GHz...

  1. #1 Kenan1995, 17.10.2009
    Kenan1995

    Kenan1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Heeyy Leute :bier:
    Hab mal wieder ne frage also..
    Ich spiele mit dem gedanken meine Cpu zu übertakten..
    Hab den
    AMD Phenom II X3 720

    2.80GHz
    Und wollte den auf 3,5 GHz machen..
    1.Frage ist das möglich? Auf so viel?
    Und wollte dazu diesen Lüfter holen
    http://www.caseking.de/shop/catalog...a-AK-967-NERO-The-Cooling-Emperor::12093.html

    Ist das oke soo?!
    Dankee leute im vorraus
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 17.10.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die 3,5GHz sind zu erreichen aber ob deine es schafft kann dir keiner sagen.
    Würde als lüfter den Mugan2 nehmen, der ist beser als dein vorgeschlagener und gleich teuer. ----> http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25731&agid=669
    Wenn du mit übertakten vertraut bist und auch ahnung hast wird das kein Problem, nur keine Setting auf Auto lassen ^^

    Gruß!
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Cpu Kühler.. Wegen Übertakten..

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler.. Wegen Übertakten.. - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...