cpu kühler wechsel, amd, kein bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bseQ, 28.04.2008.

1. bseQ

bseQ Benutzer

nach wechsel des cpu kühlers, wobei ich die garfikkarte ausbauen musste, und wiederanschliessen der kompoenten des PC lief alles bis auf meinen monitor.....allerdings kam keine fehlermeldung oder dergleichen. es kommt gar kein signal an.
    kann mir einer sagen woran das liegen könnte, ich bräuchte hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 28.04.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

irgendwelche pipstöne? oder ähnliches? dreht sich der lüfter der karte? strom an die karte angeschlossen?

4. bseQ

bseQ Benutzer

es kamen keine töne oder dergleichen, alle lüfter laufen und an der grafikarte ist auch strom angeschlossen

habs auch über die onbord versucht.....

bord:asrock k7s41

5. #4 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Schließ nur mal das nötigste an. Hatte auch mal so ein Problem und am ende war das wegen irgend einer externe Festplatte... Dann noch alle Stecker überprüfen und nach drücken.

6. Que

Que Neuer Benutzer

onboard geht auch nicht?

ich befürchte es ist der prozessor oder das mainboard.

Thema: cpu kühler wechsel, amd, kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach cpu kühlerwechsel kein bild

,
  2. bild schwarz nach cpu kühlerWechsel

,
  3. pc kein signal nach kühlerwechsel

,
  4. wechsel cpu bei asrock k7s41gx,
  5. asrock k7s41 cpu kühler entfernen,
  6. k7s41 nach cpu wechsel kein videosignal
Die Seite wird geladen...

cpu kühler wechsel, amd, kein bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...