cpu kühler wechsel, amd, kein bild

Diskutiere cpu kühler wechsel, amd, kein bild im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; nach wechsel des cpu kühlers, wobei ich die garfikkarte ausbauen musste, und wiederanschliessen der kompoenten des PC lief alles bis auf meinen...

  1. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nach wechsel des cpu kühlers, wobei ich die garfikkarte ausbauen musste, und wiederanschliessen der kompoenten des PC lief alles bis auf meinen monitor.....allerdings kam keine fehlermeldung oder dergleichen. es kommt gar kein signal an.
    kann mir einer sagen woran das liegen könnte, ich bräuchte hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 28.04.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    irgendwelche pipstöne? oder ähnliches? dreht sich der lüfter der karte? strom an die karte angeschlossen?
     
  4. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es kamen keine töne oder dergleichen, alle lüfter laufen und an der grafikarte ist auch strom angeschlossen

    habs auch über die onbord versucht.....

    bord:asrock k7s41
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schließ nur mal das nötigste an. Hatte auch mal so ein Problem und am ende war das wegen irgend einer externe Festplatte... Dann noch alle Stecker überprüfen und nach drücken.
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    onboard geht auch nicht?

    ich befürchte es ist der prozessor oder das mainboard.
     
Thema: cpu kühler wechsel, amd, kein bild
Die Seite wird geladen...

cpu kühler wechsel, amd, kein bild - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...