CPU Kühler verbogen

Diskutiere CPU Kühler verbogen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen PC zu HWV eingeschickt. Dann hab ich den mit folgendem Manko wiederbekommen. Mein CPU Kühler ist...

  1. #1 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen PC zu HWV eingeschickt. Dann hab ich den mit folgendem Manko wiederbekommen. Mein CPU Kühler ist verbogen(den Lüfter zwischen den Towern hab ich raus genommen). Ich kann den ja schlecht lösen, da wird der CPU mit kaputt gehen(wegen Kühlerpaste und so. Was soll ich tun? Wenn ich den gerade biege bricht der doch ab oder(vllt)???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    oh mann ...
    hat das HWV gemacht??
    also ich würde den glaube ich nicht zurückbiegen ... ich würde auch sagen das der dann bricht..ich würde zu nem pc spezialist gehen der dir nen neuen verbaut... oder den wieder richtet
     
  4. #3 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den noch heile eingeschickt und dann so wiederbekommen. Als ich dann da angerufen habe sagten die mir: Unsere Rechner verlassen das Haus in einem einwandfreiem Zustand. Dann wird das ein Transportschaden sein.

    Also Ich glaube nicht das bei dem Transport ein CPU Kühler verbogen wird. Und dann nur ein Tower. Die wollen mich doch verarschen.
     
  5. #4 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    transportschaden??????
    die hamse ja nich mehr alle! angenommen das gehäuse hätte ne schramme dann könnte ichs ja noch verstehen, aber bei sowas...
    also ich würd denen drohen sie anzuzeigen vllt. nehmen sies an und verbauen einen neuen...
    hast du den wenigsten in einem "einwandfreien" zustand bekommen?
     
  6. #5 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also bevor du ihn eingeschickt hast..
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Und was spricht gegen eine Transportschaden?
    Der kühler schaut mir ja nicht besonders leicht aus, da reicht schon das ein oder andere Schlagloch und das Ding verbiegt sich.

    Und wieso sollte die CPU kaputt gehen wenn du den kühler abbaust? Mit der WLP hält das zwar ein bissl besser zusammen, aber das ist doch nicht angeschweisst.
     
  8. #7 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Also der PC war nicht in einem einwandfreiem Zusatnd, der CPU Kühler schon. Aber wenn ich alleine den CPU Kühler da raus baue und dann der CPU kaputt ist dann geben die mir die Schuld und die Garantie ist futsch.
     
  9. #8 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ws heißt der pc war nicht in einem einwandfreien zustand?
     
  10. #9 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ja also er hatte andere Mängel, wie z.b. dass der Cardreader nicht funktionierte, die Grafikkarte nicht mal mit einer Schraube befestigt war(nur am MB), ... aber hatte nichts mit dem CPU-Kühler zu tun.
     
  11. #10 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nochwas?
     
  12. #11 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ähmm ja einer der Gehäuselüfter lief nicht, jetzt hab ich 2 große Macken in meine Plexiglasscheibe, weil der lose CPU Lüfter da rumhing und glaube das wars.
     
  13. #12 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ohh fuck ... und ich wollte mir zu weihnachten bei HWV nen pc bestellen :(
     
  14. #13 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja in deinem Thread schon geantwortet.
     
  15. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast du den PC zurückbekommen?
    Mach Fotos , schick die an HWV und frag die was die da machen wollen. Wenn das Transportschäden sind müssen die das glaub ich auch reparieren. Wenn die das ohne versicherung verschicken is das ihr pech.
     
  16. #15 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den insgesamt schon 3 mal eingeschickt und jetzt läuft er fast ohne größere Mängel(bis auf den CPU Kühler. Hab ja ne E-Mail mit Bildern geschickt und die Antweorten mir, dass ich den einschicken soll und so. Hab ich dann aber net mehr gemacht. Dachte mir dann kriegsten wieder noch kaputter wieder und werden den sowieso nur gerade biegen. Und das kann ich auch selbst.

    EDIT: Mit dem ganzen hin und her schicken ist der Kauf des PC´s schon ca 6 Monate her.
     
  17. #16 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    und wielang hat das gedauert das der pc überhaupt zu dir kam
    also ganz am anfang.
     
  18. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal den kühler runter, wenn der ganze kühler verbogen ist, tausch den um.
    Wenn er nur am sockel irgendwie verrutscht ist, bau ihn wieder ordentlich drauf.
    Wenn er das ganze Mobo irgendwie verbogen hat, einschicken mit hinweis darauf dass sie das Mobo tauschen sollen.
     
  19. #18 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    und wie bau ich den raus und was ist das mobo? und muss ich dann nciht wieder kühlerpaste draufmachen?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Mobo= Motherboard
    Ich weiss jetzt nicht wie dein Kühler verbaut ist, normalerweise sind das 4 schrauben in den ecken.
    Welchen Kühler hast du?
    Normalerweise sollte man da schon neue Wärmeleitpaste nehmen, aber wenn du die nicht wegwischt und sie noch nicht ganz trocken ist, kannst dus auch die alte drauf lassen.
     
  22. #20 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
     
Thema: CPU Kühler verbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu kühler verbogen

    ,
  2. kühllammelen verbogen bei cpu kühler

    ,
  3. rechner kühler verbogen

    ,
  4. kühler verbogen pc,
  5. kühlerlamellen verbogen pc,
  6. joybook r22 cpu tauschen,
  7. kühlkörper verbogen ,
  8. cpu kühlkörper verbogen was jetzt?,
  9. cpu kühlerplatte verbogen
Die Seite wird geladen...

CPU Kühler verbogen - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...