CPU Kühler verbogen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 23.10.2008.

  1. #1 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen PC zu HWV eingeschickt. Dann hab ich den mit folgendem Manko wiederbekommen. Mein CPU Kühler ist verbogen(den Lüfter zwischen den Towern hab ich raus genommen). Ich kann den ja schlecht lösen, da wird der CPU mit kaputt gehen(wegen Kühlerpaste und so. Was soll ich tun? Wenn ich den gerade biege bricht der doch ab oder(vllt)???
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    oh mann ...
    hat das HWV gemacht??
    also ich würde den glaube ich nicht zurückbiegen ... ich würde auch sagen das der dann bricht..ich würde zu nem pc spezialist gehen der dir nen neuen verbaut... oder den wieder richtet
     
  4. #3 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den noch heile eingeschickt und dann so wiederbekommen. Als ich dann da angerufen habe sagten die mir: Unsere Rechner verlassen das Haus in einem einwandfreiem Zustand. Dann wird das ein Transportschaden sein.

    Also Ich glaube nicht das bei dem Transport ein CPU Kühler verbogen wird. Und dann nur ein Tower. Die wollen mich doch verarschen.
     
  5. #4 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    transportschaden??????
    die hamse ja nich mehr alle! angenommen das gehäuse hätte ne schramme dann könnte ichs ja noch verstehen, aber bei sowas...
    also ich würd denen drohen sie anzuzeigen vllt. nehmen sies an und verbauen einen neuen...
    hast du den wenigsten in einem "einwandfreien" zustand bekommen?
     
  6. #5 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also bevor du ihn eingeschickt hast..
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Und was spricht gegen eine Transportschaden?
    Der kühler schaut mir ja nicht besonders leicht aus, da reicht schon das ein oder andere Schlagloch und das Ding verbiegt sich.

    Und wieso sollte die CPU kaputt gehen wenn du den kühler abbaust? Mit der WLP hält das zwar ein bissl besser zusammen, aber das ist doch nicht angeschweisst.
     
  8. #7 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Also der PC war nicht in einem einwandfreiem Zusatnd, der CPU Kühler schon. Aber wenn ich alleine den CPU Kühler da raus baue und dann der CPU kaputt ist dann geben die mir die Schuld und die Garantie ist futsch.
     
  9. #8 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ws heißt der pc war nicht in einem einwandfreien zustand?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ja also er hatte andere Mängel, wie z.b. dass der Cardreader nicht funktionierte, die Grafikkarte nicht mal mit einer Schraube befestigt war(nur am MB), ... aber hatte nichts mit dem CPU-Kühler zu tun.
     
  12. #10 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nochwas?
     
Thema: CPU Kühler verbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu kühler verbogen

    ,
  2. rechner kühler verbogen

    ,
  3. kühler verbogen pc

    ,
  4. kühlerlamellen verbogen pc,
  5. joybook r22 cpu tauschen,
  6. kühlkörper verbogen ,
  7. cpu kühlkörper verbogen was jetzt?,
  8. cpu kühlerplatte verbogen
Die Seite wird geladen...

CPU Kühler verbogen - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...