CPU Kühler umbau

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von HardwareJongleur, 08.11.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 08.11.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Könnte passen. Die beiden Lüfter haben ja 92mm. Musst nur genau schauen, ob die Bohrungen passen oder kommen die Schrauben zwischen die Lamellen des Kühlkörpers? Mac doch mal ein aussagekräftiges Foto von der aktuellen Kühleinrichtung.

4. #3 HardwareJongleur, 08.11.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Die Maße passt.
    Auch die Bohrung
    ( Werden mit klammern befestigt an den Bohrungen)
    Aber reicht der Luftstrom von dem neuen Lüfter?
    Hier mein Sysprofil.
    sysProfile: ID: 170556 - <<BadFreedom>>

Sry habe meine Canon Kamera nicht , somit doofe Bilder:

Thema: CPU Kühler umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu lüfter bohrungen maße

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler umbau - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...