CPU Kühler umbau

Diskutiere CPU Kühler umbau im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich möchte meinen CPU Kühler Farblich zum Gehäuse anpassen. Ich habe den Alpenphön Sella EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD und Intel -...

  1. #1 HardwareJongleur, 08.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Könnte passen. Die beiden Lüfter haben ja 92mm. Musst nur genau schauen, ob die Bohrungen passen oder kommen die Schrauben zwischen die Lamellen des Kühlkörpers? Mac doch mal ein aussagekräftiges Foto von der aktuellen Kühleinrichtung.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 08.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Maße passt.
    Auch die Bohrung
    ( Werden mit klammern befestigt an den Bohrungen)
    Aber reicht der Luftstrom von dem neuen Lüfter?
    Hier mein Sysprofil.
    sysProfile: ID: 170556 - <<BadFreedom>>

    Sry habe meine Canon Kamera nicht , somit doofe Bilder:
     
Thema: CPU Kühler umbau
Die Seite wird geladen...

CPU Kühler umbau - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...