Cpu-Kühler/Q9550

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Aves, 08.12.2008.

1. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen Cpu-Kühler kaufen für den Q9550 und kann bis zu 60€ ausgeben. Und ich möchte jetzt auch wirklich den besten bis zu diesem Preis also jetzt nicht sagen das der Artic Cooling Freezer ausreicht. Es ist ja mein Geld^^ naja also ich würde mich über viele antworten freuen.

Ps:sollte nicht laut sein

mfg Maximilian!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 08.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi,
    also ich würde da ganzklar zum Thermalright IFX-14 tendieren. Ansonsten darf mach denke ich die Noctua Kühler auch nicht außeracht lassen.

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

wow das ding ist aber riesig gibt es vllt noch was kleineres^^

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Leider nicht :( Gute Kühler sind leider äußerst groß, in diese Kategorie fallen auch der Noctua und der Scythe Mugen, sind alle äußerst schwer und groß. Allerdings ist der Thermalright IFX-14 das Flaggschiff unter den Luftkühlern und ich würd dir auch diesen ans Herz legen. Guck eingfach mal die Abmessungen an und miss es in deinem Gehäuse auf. Sollte eigentlich in ein nicht allzu voll gepacktes Midi-Tower Case reinpassen ;)
    Eine Alternative wäre wohl auch der Großclockner, den auch EvilDream vernaut hat, und anscheinen hat er sehr gute OC Ergebnisse damit erziehlen können, und das bei sehr guten Temps. Ein anderer, ETWAS kleinerer Riese unter den High-End Kühlern: Coolermaster V8.

6. #5 FredDy:), 09.12.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

7. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

was sollte ich denn dafür für nen lüfter kaufen? also bitte auf den geräuschpegel achten^^

8. #7 FredDy:), 09.12.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ne da ist nen 92mm noctua lüfter drauf ^^ das nonplusultra kostet alleine schon knapp 20euro. der wird deine ohren nicht belasten

9. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

nein ich meine für den RIESEN Thermalright^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Miss mal bitte zuvor dein Case aus, ob ein Kühler mit BxLxT = 16x14x13 überhaupt reinpasst. Wenn ja, dann kannst du den IFX-14 auch super passiv betreiben, allerdings bringt schon ein sich sehr langsam drehender Lüfter einige Grad Celsius. Die Aerocool 120mm Turbine dreht mit etwa 950 rpm, reicht locker und ist nicht hörbar!

12. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

das prob ist, dass ich den pc noch nicht habe sondern ihn erst nach weihnachten kaufen werde. deshalb kann ich nichts ausmessen^^

Thema: Cpu-Kühler/Q9550
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Q9550 Lüfter für OC

,
  2. cpu lüfter q9550 kaufen

,
  3. cpu-kühler q9550 zum übertakten

,
  4. cpu kühler q9550 oc
Die Seite wird geladen...

Cpu-Kühler/Q9550 - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...