CPU Kühler P4 775

Diskutiere CPU Kühler P4 775 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler. Der Prozessor ist ein Pentium 4 3,4GHZ Sockel 775. Da die CPU mehr als nur heiß wird,...

  1. #1 Dark-Nightmare, 06.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler. Der Prozessor ist ein Pentium 4 3,4GHZ Sockel 775. Da die CPU mehr als nur heiß wird, brauch ich einen neuen Kühler. Der PC wird als HTPC unter dem Fernseher genutzt. Das Case hat die Maße 370x153x452mm (BxHxT). Ich habe eigentlich in allen PCs den Zalman CNPS 9700 LED verbaut. Nun ist meine Frage, ob es noch bessere gibt und eventuell auch noch leisere?! Eventuell komplett Passiv?! Da es ein HTPC ist sollte dieser ja nicht gerade viel Lärm machen :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 06.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also Passiv ist da ganz abzuraten! Bei dem Prozessor unmöglich! Außer der hat die Fläche einer ganzen Tür oder so:D:D:D
    also der AC Freezer 7 Pro ist ganz gut! oder der Scythe Mugen, jenachdem wieviel geld du hast! wobei ich bei dem Case den AC Freezer 7 Pro nehmen würde, der ist nicht so arg groß^^
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 06.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... ne, nicht ganz :p

    Also vom Geld her, ist mir das eigentlich egal. Möchte das Gerät ja noch lange nutzen :)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 07.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So, hab mich mal ein bisschen umgeschaut. Der Scythe Mugen ist mit seinen 160 mm zu groß für das Case (153mm). Hmm... ich denke ich werde einfach wieder einen Zalman kaufen der sollte mit seinen 142mm passen :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Kühler P4 775

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler P4 775 - Ähnliche Themen

  1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...