CPU Kühler P4 775

Diskutiere CPU Kühler P4 775 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler. Der Prozessor ist ein Pentium 4 3,4GHZ Sockel 775. Da die CPU mehr als nur heiß wird,...

  1. #1 Dark-Nightmare, 06.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler. Der Prozessor ist ein Pentium 4 3,4GHZ Sockel 775. Da die CPU mehr als nur heiß wird, brauch ich einen neuen Kühler. Der PC wird als HTPC unter dem Fernseher genutzt. Das Case hat die Maße 370x153x452mm (BxHxT). Ich habe eigentlich in allen PCs den Zalman CNPS 9700 LED verbaut. Nun ist meine Frage, ob es noch bessere gibt und eventuell auch noch leisere?! Eventuell komplett Passiv?! Da es ein HTPC ist sollte dieser ja nicht gerade viel Lärm machen :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 06.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also Passiv ist da ganz abzuraten! Bei dem Prozessor unmöglich! Außer der hat die Fläche einer ganzen Tür oder so:D:D:D
    also der AC Freezer 7 Pro ist ganz gut! oder der Scythe Mugen, jenachdem wieviel geld du hast! wobei ich bei dem Case den AC Freezer 7 Pro nehmen würde, der ist nicht so arg groß^^
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 06.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... ne, nicht ganz :p

    Also vom Geld her, ist mir das eigentlich egal. Möchte das Gerät ja noch lange nutzen :)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 07.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So, hab mich mal ein bisschen umgeschaut. Der Scythe Mugen ist mit seinen 160 mm zu groß für das Case (153mm). Hmm... ich denke ich werde einfach wieder einen Zalman kaufen der sollte mit seinen 142mm passen :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Kühler P4 775

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler P4 775 - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...