CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 02.08.2008.

  1. #1 Sir.Marco, 02.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Halllo zusammen!

    Suche einen guten und designten Prozessor-Kühler, welchen ich ohne Mainboard-Ausbau befestigen kann.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Board ist ein Gigabyte EP-45-DS3R

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruss Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 02.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mich spricht der Scythe Mugen sehr an.

    Soll eine gute Kühlung haben und das Mainboard muss zur Montage nicht ausgebaut werden.

    Gewicht scheint mir jedoch ein wenig hoch. (900gr)

    Was sagt ihr zum Scythe Mugen?

    Freundliche Grüsse
    Marco
     
  4. #3 Kuki122, 02.08.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  5. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so einen großen Kühler, wie den Mugen, verbauen willst, wäre ein Ausbauen des Mainboards ziemlich praktisch. :)

    Ohne ist das nämlich eine ziemliche Fummelei...

    Aber so oft wechselt man den ja nicht.
     
  6. #5 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Weil ich gerade den PC fertig zusammengebaut habe.

    Will das Board nicht nochmals rausschreissen :D

    Also kann ich den Mugen ohne Probleme einbauen mit eingebautem Mainboard?

    Was sagt ihr zum Gewicht von 900gr?

    Gruss Marco
     
Thema: CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi mainboard cpu lüfter ausbauen

    ,
  2. cpu wasserkühler ohne boar auzubauen

    ,
  3. suche cpu kühler ohne mainboard ausbau

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx