CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen

Diskutiere CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo zusammen! Suche einen guten und designten Prozessor-Kühler, welchen ich ohne Mainboard-Ausbau befestigen kann. Was könnt ihr mir da...

  1. #1 Sir.Marco, 02.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Halllo zusammen!

    Suche einen guten und designten Prozessor-Kühler, welchen ich ohne Mainboard-Ausbau befestigen kann.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Board ist ein Gigabyte EP-45-DS3R

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruss Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 02.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mich spricht der Scythe Mugen sehr an.

    Soll eine gute Kühlung haben und das Mainboard muss zur Montage nicht ausgebaut werden.

    Gewicht scheint mir jedoch ein wenig hoch. (900gr)

    Was sagt ihr zum Scythe Mugen?

    Freundliche Grüsse
    Marco
     
  4. #3 Kuki122, 02.08.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  5. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so einen großen Kühler, wie den Mugen, verbauen willst, wäre ein Ausbauen des Mainboards ziemlich praktisch. :)

    Ohne ist das nämlich eine ziemliche Fummelei...

    Aber so oft wechselt man den ja nicht.
     
  6. #5 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Weil ich gerade den PC fertig zusammengebaut habe.

    Will das Board nicht nochmals rausschreissen :D

    Also kann ich den Mugen ohne Probleme einbauen mit eingebautem Mainboard?

    Was sagt ihr zum Gewicht von 900gr?

    Gruss Marco
     
Thema: CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen
Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler ohne das Mainboard auszubauen - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...