Cpu Kühler , leise und klein

Diskutiere Cpu Kühler , leise und klein im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche ein Cpu kühler der leise ist , klein ist und akzeptabel kühlt! Hab gerade den freezer 13 der kühlt perfekt und ist auch leise...

  1. #1 DerMichi, 24.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo ich suche ein Cpu kühler der leise ist , klein ist
    und akzeptabel kühlt!
    Hab gerade den freezer 13
    der kühlt perfekt und ist auch leise
    aber viel zu groß
    die größe sollte wie beim socket box sein
    vll etwas größer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 24.05.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    tagchen,

    hier ein paar vorschläge

    Prozessorkühler EKL Alpenföhn "Panorama"
    Der ist klein kompakt und kühlt Mittelklasse CPU´s zuverlässig und effizient.

    Prozessorkühler COOLER MASTER Vortex Plus
    Der VORTEX, ebenfalls relativ kompakt und ein ganz passabler Kühler.

    Prozessorkühler NOCTUA NH-C12P SE14
    Gewohnte Hiegh End Qualität aus dem österreichischem Hause Noctua, mit dem Kühler hältst du sogar i7 bzw. Phenom x6 CPU´s im Zaum.
    ________________________________________

    Verstehe mich bitte nicht falsch ich finde es toll von dir solche Themen anzuschneiden und es ist sicher auch ein gutes nachschlagewerk für die Suchfunktion. Aber wozu willst du einen kleinen Kühler ??
    Fette Kühler mit hunderten Kühlrippen die dir aus 5m Entfernung durch das Casewindow ins Auge stechen sind doch was geiles, bin grade dabei meinen Gaming Pc auf Wasserkühlung umzurüsten und finde es extrem schade das ich da auf Wuchtige Kühlkörper und dicke Heatpipes verzichten muss.
     
  4. #3 DerMichi, 25.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich hole ir den Noctua
    Ich habe ja bald b day in 2 tagen genau genommen;D
     
  5. #4 opa, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 DerMichi, 25.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    da komme ich aber wieder nicht an meine mobo schrauben ran
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst Du nicht den Boxed-Kühler,den ich Dir mitgeschickt hatte,
    der hat sogar Headpipes und ist schön klein.
     
  8. #7 DerMichi, 25.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja den habe ich jetzt drinne
    der ist aber richtig laut
    hier mal ne audio datei von mein pc
    mit webcam aufgenommen
    und webcam steht auf gehäuse
    cshare.de - Untitled.mp3
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Setze doch einfach 'n anderen Lüfter drauf.
     
  10. #9 DerMichi, 25.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    welche größe
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 DerMichi, 25.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    80 mm passen?
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht,da mußt Du schon mal nachmessen,
    ob Du einen 80er verwenden kannst.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    hab nachgemessen
    70 mm
    komische größe
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich mal probieren,ob Du da vlt trotzdem einen 80er Lüfter einbauen kannst.
     
Thema: Cpu Kühler , leise und klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu kühler klein

    ,
  2. prozessorkühler klein

    ,
  3. kleine cpu kühler

    ,
  4. cpu kühler klein leise,
  5. kleine leise cpu kühler,
  6. leise und kleine prozessorkühler,
  7. gute kleine cpu lüfter,
  8. cpu lüfter klein leise,
  9. pc kühler kleine für menschen,
  10. cpu zu klein,
  11. leisen kleinen kühler,
  12. pc fan klein,
  13. gute kleine prozessorkühler,
  14. pc lüfter klein,
  15. cpu lüfter klein,
  16. cpu lüfter zu klein?,
  17. kleine cpu kühler silent,
  18. computer lüfter klein,
  19. kleine cpu lüfter,
  20. cpu kühler klein aber gut,
  21. leise kleine cpu,
  22. Kleine gute cpu lufter,
  23. cpu-lüfter klein,
  24. cpu lüfter kühler klein leise
Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler , leise und klein - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...