CPU-Kühler Kaufberatung

Diskutiere CPU-Kühler Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Halle Leute, Ich brauche dringend einen CPU-Kühler. Meine Komponenten, die relevant für die Kaufberatung sind: Gigabyte GA-990FXA-UD3...

  1. #1 Bizepsz, 03.12.2011
    Bizepsz

    Bizepsz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 zockerlein, 03.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  5. #4 gamer97, 03.12.2011
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    ich hab selbst den brocken auf dem gleichen prozessor aber nicht gleiches board
    ich kann zwar nicht so genau sagen wie laut er ist weil mein gehäuselüfter ziemlich laut ist aber selbst bei hoher auslastung ist er nicht rauszuhören besser als dieses mitgelieferte Ding ich hatte davor einen Athlon 64 mit dem normalen kühler und wenn ich gezockt habe wurde der ziemlich laut bei normalem betrieb gings noch aber halt bei großer auslastung der Brocken hält den CPU kühl und ist trotzdem leise aber wie Leonixx schon sagte ist der ziemlich groß bei mir hätte er auch fast nicht reingepasst der lüfter wurde dann nach hinten gedreht (oder nach vorne? weiß ich grade nich) mit einem ATX Gehäuse sollte das gehen
    hoffe ich konnte helfen
     
  6. #5 zockerlein, 03.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Der Mugen 2 is aus meinem Pc nicht rauszuhören, ich hab auch nicht sooo laute Gehäuselüfter...
    Man braucht halt viel Platz...
     
Thema:

CPU-Kühler Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...