CPU-Kühler Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bizepsz, 03.12.2011.

1. #1 Bizepsz, 03.12.2011
    Bizepsz

Bizepsz Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 zockerlein, 03.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

5. #4 gamer97, 03.12.2011
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

ich hab selbst den brocken auf dem gleichen prozessor aber nicht gleiches board
    ich kann zwar nicht so genau sagen wie laut er ist weil mein gehäuselüfter ziemlich laut ist aber selbst bei hoher auslastung ist er nicht rauszuhören besser als dieses mitgelieferte Ding ich hatte davor einen Athlon 64 mit dem normalen kühler und wenn ich gezockt habe wurde der ziemlich laut bei normalem betrieb gings noch aber halt bei großer auslastung der Brocken hält den CPU kühl und ist trotzdem leise aber wie Leonixx schon sagte ist der ziemlich groß bei mir hätte er auch fast nicht reingepasst der lüfter wurde dann nach hinten gedreht (oder nach vorne? weiß ich grade nich) mit einem ATX Gehäuse sollte das gehen
    hoffe ich konnte helfen

6. #5 zockerlein, 03.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Der Mugen 2 is aus meinem Pc nicht rauszuhören, ich hab auch nicht sooo laute Gehäuselüfter...
    Man braucht halt viel Platz...

Thema:

CPU-Kühler Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...