CPU-Kühler Kaufberatung

Diskutiere CPU-Kühler Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Halle Leute, Ich brauche dringend einen CPU-Kühler. Meine Komponenten, die relevant für die Kaufberatung sind: Gigabyte GA-990FXA-UD3...

  1. #1 Bizepsz, 03.12.2011
    Bizepsz

    Bizepsz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 zockerlein, 03.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  5. #4 gamer97, 03.12.2011
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    ich hab selbst den brocken auf dem gleichen prozessor aber nicht gleiches board
    ich kann zwar nicht so genau sagen wie laut er ist weil mein gehäuselüfter ziemlich laut ist aber selbst bei hoher auslastung ist er nicht rauszuhören besser als dieses mitgelieferte Ding ich hatte davor einen Athlon 64 mit dem normalen kühler und wenn ich gezockt habe wurde der ziemlich laut bei normalem betrieb gings noch aber halt bei großer auslastung der Brocken hält den CPU kühl und ist trotzdem leise aber wie Leonixx schon sagte ist der ziemlich groß bei mir hätte er auch fast nicht reingepasst der lüfter wurde dann nach hinten gedreht (oder nach vorne? weiß ich grade nich) mit einem ATX Gehäuse sollte das gehen
    hoffe ich konnte helfen
     
  6. #5 zockerlein, 03.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Der Mugen 2 is aus meinem Pc nicht rauszuhören, ich hab auch nicht sooo laute Gehäuselüfter...
    Man braucht halt viel Platz...
     
Thema:

CPU-Kühler Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...