CPU Kühler gewechselt

Diskutiere CPU Kühler gewechselt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir heut einen neuen CPU Kühler eingebeut/gewechselt.Nun wollt ich mal wissen,auf dem CPU und unter dem Kühlerkörper (dazwischen) war...

1. #1 devotion82, 21.06.2006
    devotion82

devotion82 Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir heut einen neuen CPU Kühler eingebeut/gewechselt.Nun wollt ich mal wissen,auf dem CPU und unter dem Kühlerkörper (dazwischen) war so eine graue MAsse - Kühlpaste oder sowas ?Muss ich was neues raufmachen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, unbedingt. Das ist Wärmeleitpaste und leitet, wie der Name schon sagt, die Wärem vom CPU zum Kühler.

Am Besten die alten Reste abkratzen und ganz frische raufmachen. Achte auf richtig festen Sitz des CPU Kühlers und dass der die Luft 'in den Prozessor bläst'.

Thema:

CPU Kühler gewechselt

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler gewechselt - Ähnliche Themen

1. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...