CPU Kühler gewechselt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von devotion82, 21.06.2006.

  1. #1 devotion82, 21.06.2006
    devotion82

    devotion82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir heut einen neuen CPU Kühler eingebeut/gewechselt.Nun wollt ich mal wissen,auf dem CPU und unter dem Kühlerkörper (dazwischen) war so eine graue MAsse - Kühlpaste oder sowas ?Muss ich was neues raufmachen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, unbedingt. Das ist Wärmeleitpaste und leitet, wie der Name schon sagt, die Wärem vom CPU zum Kühler.

    Am Besten die alten Reste abkratzen und ganz frische raufmachen. Achte auf richtig festen Sitz des CPU Kühlers und dass der die Luft 'in den Prozessor bläst'.
     
Thema:

CPU Kühler gewechselt

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler gewechselt - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...