cpu kühler gesucht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von charly2310, 04.10.2011.

1. #1 charly2310, 04.10.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo@all

will endlich meinen lärmenden boxed kühler verbannen,
    ich blicke aber bei der masse an kühlern nicht mehr durch, deswegen frage ich euch an dieser stelle was ich für möglichst wenig kohle nehmen kann.

er soll leise sein und meinem phenom2x4 840 beim zocken schön kühl halten...

mein tower(xigmatek-asgard) ist aber nicht der breiteste(18cm) ich hab also höchstens 14cm platz...

bin für jeden vorschlag dankbar...

lg:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 04.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Es kommt darauf an, welchen Ram du verbaut hast, denn je nachdem passt dieser unter gewisse Kühler oder nicht.
    Außerdem wissen wir nicht, was du ausgeben möchtest.

Mit dem Gehäuse ist das kein Problem, es gibt auch ordentliche Kühler, die nicht diese Riesen-Bauform haben...

Hier mal zwei Vorschläge, ein günstiger, aber guter und einer der Oberklasse:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel 775,1156,1155, AM2, AM2(+), AM3
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Noctua NH-C12P SE14, AM2/AM3/775/1156/1366

Thema:

cpu kühler gesucht...

Die Seite wird geladen...

cpu kühler gesucht... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...