CPU-Kühler für Sandy Bridge System

Diskutiere CPU-Kühler für Sandy Bridge System im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche für mein zukünftiges System(Sandy Bridge) einen guten und leisen CPU-Lüfter. momentan kann ich mich nicht zwischen diesen entscheiden...

  1. #1 EliteSoldier2010, 19.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich suche für mein zukünftiges System(Sandy Bridge) einen guten und leisen CPU-Lüfter.

    momentan kann ich mich nicht zwischen diesen entscheiden

    EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3 - Computer Shop - Hardware, Notebook
    Zalman CNPS 9900 NT S939, 940, 754, AM2, AM3, 775, 1366, 1155, 1156 - Computer Shop
    Alpenföhn Nordwand Rev.B S775, 1156, 1366, 754, 939, 940, AM2(+), AM3 - Computer
    Zalman CNPS 10X Extreme S775, AM2, AM3, 1156, 1366 - Computer Shop - Hardware, Notebook

    wichtig ist, das mein ram weiterhin benutzbar sein sollte. (g-skill ripjawas)

    mfg.
    maurice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Den Zalman CNPS 990NT würde ich nicht nehmen, so zierlich wie der aussieht :D
    Eventuell hilft es die Bewertungen durchzulesen, aber möglicherweise hast du das ja schon und kannst dich deswegen nicht entscheiden, weil die alle ziemlich gut sind :D
    Edit: Ich würde, wenn es dir um die Kühlleistung geht, den EKL Alpenföhn Nordwand nehmen, bei Computerbase schneidet der noch etwas besser ab als der Alpenföhn Brocken, der andere Zalman CNPS 10X hat nicht mal die ComputerBase Empfehlung bekommen..
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 19.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kannst du mir mal bitte einen link zu dem test geben, weil ich finde keinen testbericht bei computerbase zu dem kühler.
     
  5. #4 weltbesiedler, 19.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nimm lieber diesen.
    BeQuiet Dark Rock Advanced C1 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 21.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich les mir grad ein paar benutzer bewertungen durch. dabei ist mir mehrmals aufgefallen, das die nordwand mit ihrer backplatte wohl mit einer schraube von einem kühlkörper kollidieren soll.

    so ist er für mich unrelevant geworden, und ich suche darum imemr noch.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU-Kühler für Sandy Bridge System
Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler für Sandy Bridge System - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...