CPU Kühler Frage

Diskutiere CPU Kühler Frage im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab ne frage ich hab diesen prozessor [IMG] der lüfter bringt aber nicht veil leistung um meine kühlrippen kalt zu halten kann ich da noch...

1. #1 RC23Cedric, 02.06.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi ich hab ne frage ich hab diesen prozessor [​IMG] der lüfter bringt aber nicht veil leistung um meine kühlrippen kalt zu halten kann ich da noch einen anderen lüfter drauf machen einer von denen hier wenn ja welcher wäre sehr hilfreich

MfG Cedric

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 03.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

welchen spu haste denn und sockel?

4. #3 RC23Cedric, 03.06.2007
    RC23Cedric

was ist ein spu????
    ich hab ein 370 sockel

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

er meint wahrscheinlich cpu -> also den prozessor

6. #5 RC23Cedric, 03.06.2007
    RC23Cedric

achso ein intel pentium 3 mit 600mhz ;-)

Thema:

CPU Kühler Frage

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler Frage - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...