CPU Kühler. Beratung bitte.

Diskutiere CPU Kühler. Beratung bitte. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Berater, ich suche einen guten CPU Kühler für meinfen AMD Phenom II X4 955BE Prozessor der meinen Artic Cooler Freezer 7 Pro Rev.2...

  1. #1 L2PAlex, 29.07.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Berater,

    ich suche einen guten CPU Kühler für meinfen AMD Phenom II X4 955BE Prozessor der meinen Artic Cooler Freezer 7 Pro Rev.2 ersetzen soll, weil mein CPU bei vollast über 70°C geht und da fängt es an zu laggen.

    Mein Mainboard hat nen AM3(+) kompatiblen Sockel. (Gigabyte GA-970A-UD3)

    Ich würde gerne einen nicht sehr großen Kühler haben wollen und er sollte meinen Prozessor bei Vollast unter 60°C halten sollen (55°C oder besser bei Prime95). Normalerweise ist es immer 20-25°C im Zimmer, im Winter kälter, im Sommer bis zu 35°C.

    Er kann ruhig lauter sein ( so ca. 35dB) da meine Graka (Radeon HD6870) bei Vollast so oder so es übertönt.:D

    Der Kühler sollte nicht teurer sein als 40€.

    Ich hoffe auf gute Vorschläge,

    mit freundlichen Grüßen, Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 29.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich würde (sofern er ins Case passt) den Thermalright Macho empfehlen - CPU (i5 3570K) ist bei mir nie über 50°C..

    Falls er nicht passt - vllt der Alpenföhn Panorama?
     
  4. #3 zockerlein, 29.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich habe den Scythe Mugen 3.
    Der is von der Lautstärke her Super und bei der Kühlung auch (Phenom x6 @3,3Ghz bei MAXIMAL 50°C ;) )
     
Thema: CPU Kühler. Beratung bitte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-970a-ud3 cpu kühler

    ,
  2. cpu kühler für ga-970a-ud3

    ,
  3. alpenföhn panorama 3570

    ,
  4. gigabyte ga-970a-ud3 und arctic cpu cooler,
  5. gigabyte ga-970a-ud3 mit arctic freezer xtreme rev.2 ,
  6. arctic cpu kühler freezer xtreme rev. 2 auf gigabyte ga970a-ud3,
  7. ga 970a ud3 welcher cpu kühler,
  8. guter cpu kühler ga-970a-ud3,
  9. lüfter einstellen ga-970a-ud3,
  10. ga-970 ud3 cpu kühler,
  11. gigabyte ga-970a-ud3 cpu kühler,
  12. ga-970a-ud3 welcher cpu kühler,
  13. gigabyte ga-970a-ud3 cpu kühler laut,
  14. gigabyte ga-970a-ud3 thermalright,
  15. x4 955 be arctic pro co,
  16. arctic freezer 7 pro rev.2 gigabyte 970a-ud3,
  17. cpu kühler bis 50€ juli 2012,
  18. ga-970a-ud3 welchen cpu kühler
Die Seite wird geladen...

CPU Kühler. Beratung bitte. - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko