Cpu Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Master_3, 10.10.2008.

1. #1 Master_3, 10.10.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all

Also ich hatte schon einen Tread letztens aufgemacht wegen neues mainbord, weil ich OC wollte so auf 2x3,0ghz da is mir aufgefallen das ich für das geld fürs Mainboard besser gleich nen neuen cpu kaufen kann

dachte da an den Intel C2D E8400

Nun is meine frage ob das zu meinem restlichen system passt oder ob der Prozessor für meinen PC übertrieben is :(

Mein PC stht in der Signatur :p

mfg Master_3

Edit: Mir is gerade aufgefallen das mein MB nur nen FSB von 1066 max unterstützt und der E8400 1333 hat was hat mich da zu erwarten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 11.10.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Nein... Der passt.... Und 2x3ghz ist ja auch nicht sooooo ausergewöhnlich..

Also
    passt eig. zusammen... Aber wenn du GAme pc willst würe ich noch eine neue GRAKA kaufen.. So 512 MB..! und vlt noch 512 mB ram

4. #3 Master_3, 11.10.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

alles klar besten dank und das macht echt nichts wenn mein MB nur nen fsb von 1066 hat und die cpu von 1333? wird der dann nicht ausgebremst?

nun gut wenns denn so is mir solls egal sein :D

mfg Master_3

*Edit: auf alternate (Klick) steht ganz unten das der cpu für atx mainboards is sind da die mini atx mit inbegriffen so das das auf jedes atx und mini atx MB passt oder wie? :(

Thema:

Cpu Kauf

Die Seite wird geladen...

Cpu Kauf - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...