CPU irghendie komisch o.O

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MaNiaC_Gast, 12.04.2008.

1. #1 MaNiaC_Gast, 12.04.2008
    MaNiaC_Gast

MaNiaC_Gast Guest

Nun, folgendes, ich habe mir nun endlich eine Neue CPU eingebaut... aber irgendwie habe ich weniger FPS wie vorher..... BIOS is up to date, ... außerdem, ...ja ich habe jetz die alte drin, ... nun jetzt bekomme ich ab und an nen Frozen, ... ich könnte gerade amok laufen....

Bitte helft mir.

Mein System:
    AsRock 775 ProDual
    1 Gb Ram... etc..
    Alter CPU: 2.8GHZ Celeron...

Neuer.
    Intel® Pentium® D Processor 950

Herstellernummer
    HH80553PG0964M

Taktfrequenz
    2x 3400 MHz

Level 1 Cache
    2x 16 KB

Level 2 Cache
    2x 2048 KB

Befehlssätze
    MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, EM64T, Vanderpool

Bustakt
    800 MHz (Quadpumped)

Prozessorkern
    Presler

Bemerkung
    "Presler" 65nm Dual Core CPU

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

sitzt der cpu kühler richtig drauf und is wärmeleitpaste drauf?
    wie stark is dein netzteil? die cpu braucht unter vollast 130watt

Thema:

CPU irghendie komisch o.O

Die Seite wird geladen...

CPU irghendie komisch o.O - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...