CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe

Diskutiere CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; moin, ich habe ein kleines probelm und bräuchte schnell eure hilfe. mein vater hat meine CPU leistung von 3,6 GHZ auf 2,% GHZ im BIOS geändert da...

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

moin,

ich habe ein kleines probelm und bräuchte schnell eure hilfe. mein vater hat meine CPU leistung von 3,6 GHZ auf 2,% GHZ im BIOS geändert da etwas nicht ging. so jetzt hat sich des gestern automatisch wieder auf 3,6 geändert. und mein pc geht nicht mehr. ich kann ich des jetzt im BIOS wieder auf 2,5 ändern. kenn mich im bios nicht gerade gut aus bitte erklöärt mir des !!!!

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

such mal nach " CPU Frequency "...

4. #3 splasch, 30.05.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Welchen Cpu hast den überhaupt drinnen.Sollte die Hersteller angaben einstellen bwz auch die Kühlung achten.

Mfg Splasch

Thema:

CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...