CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe

Diskutiere CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; moin, ich habe ein kleines probelm und bräuchte schnell eure hilfe. mein vater hat meine CPU leistung von 3,6 GHZ auf 2,% GHZ im BIOS geändert da...

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe ein kleines probelm und bräuchte schnell eure hilfe. mein vater hat meine CPU leistung von 3,6 GHZ auf 2,% GHZ im BIOS geändert da etwas nicht ging. so jetzt hat sich des gestern automatisch wieder auf 3,6 geändert. und mein pc geht nicht mehr. ich kann ich des jetzt im BIOS wieder auf 2,5 ändern. kenn mich im bios nicht gerade gut aus bitte erklöärt mir des !!!!


    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach " CPU Frequency "...
     
  4. #3 splasch, 30.05.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Cpu hast den überhaupt drinnen.Sollte die Hersteller angaben einstellen bwz auch die Kühlung achten.

    Mfg Splasch
     
Thema:

CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...