CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe

Diskutiere CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; moin, ich habe ein kleines probelm und bräuchte schnell eure hilfe. mein vater hat meine CPU leistung von 3,6 GHZ auf 2,% GHZ im BIOS geändert da...

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe ein kleines probelm und bräuchte schnell eure hilfe. mein vater hat meine CPU leistung von 3,6 GHZ auf 2,% GHZ im BIOS geändert da etwas nicht ging. so jetzt hat sich des gestern automatisch wieder auf 3,6 geändert. und mein pc geht nicht mehr. ich kann ich des jetzt im BIOS wieder auf 2,5 ändern. kenn mich im bios nicht gerade gut aus bitte erklöärt mir des !!!!


    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach " CPU Frequency "...
     
  4. #3 splasch, 30.05.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Cpu hast den überhaupt drinnen.Sollte die Hersteller angaben einstellen bwz auch die Kühlung achten.

    Mfg Splasch
     
Thema:

CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

CPU im Bios verändert!"!!!! schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...