CPU i7 -920box

Diskutiere CPU i7 -920box im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr von den neuen Prozessoren? Sind die schon zu Empfehlen oder doch lieber eine Q9550 lg heckmack

1. #1 HeckMack, 18.11.2008
    HeckMack

HeckMack Neuer Benutzer

Was haltet ihr von den neuen Prozessoren?
    Sind die schon zu Empfehlen oder doch lieber eine Q9550

lg heckmack

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BAE

BAE Benutzer

Zu empfehlen sind die alle mal!
    Haben richtig fette Leistung, nur würde ich bis nach Weihnachten warten dann gehen die Preise noch nach unten.
    Von daher ist der Kauf von nem Q9550 jetzt völliger Schwachsinn, nach Weihnachten gibt man genausoviel geld aus und hat einen pc mit 80% mehr Leistung!
    Test
    Allerdings ist noch nicht alles ausgereift, was die Treiber usw, betrifft, also noch 2-3 monate warten...
    Gruß

4. #3 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also ich würde noch warten...das sind erstmal die ersten Modelle. Besonders mal abwarten was die neuen AMD deneb CPU`s so schaffen...die i7 Verbrauchen auch noch zu viel Strom...130 Watt im gegensatz zum Q9550 nur 95 Watt. Also warten bis Amd seine neuen CPU`s raus hat und ob es evtl. bald auch stromsparende i7 geben wird.

5. #4 DanielSw2, 18.11.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Bringt AMD auch neue Modelle raus?
    Wenn ja, wann?

Lg Daniel

6. #5 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Wann genau die neuen AMD raus kommen steht noch nicht fest....aber 1 Quartal 2009 ist denkbar....das werden dann die ersten 45-nm CPU´s von AMD mit den Codenamen „Deneb“, „Propus“ und „Heka“

7. #6 DanielSw2, 18.11.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Vllt. kommen die AMD Prozessoren aus der Kriese raus, denn im moment ist es ja eher die 2. Wahl...
    Ich denke es lohnt sich erst mitte bis ende 2009 die neuen Cpus zu kaufen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU i7 -920box

Die Seite wird geladen...

CPU i7 -920box - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...