CPU i7 -920box

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HeckMack, 18.11.2008.

  1. #1 HeckMack, 18.11.2008
    HeckMack

    HeckMack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von den neuen Prozessoren?
    Sind die schon zu Empfehlen oder doch lieber eine Q9550


    lg heckmack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BAE

    BAE Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Zu empfehlen sind die alle mal!
    Haben richtig fette Leistung, nur würde ich bis nach Weihnachten warten dann gehen die Preise noch nach unten.
    Von daher ist der Kauf von nem Q9550 jetzt völliger Schwachsinn, nach Weihnachten gibt man genausoviel geld aus und hat einen pc mit 80% mehr Leistung!
    Test
    Allerdings ist noch nicht alles ausgereift, was die Treiber usw, betrifft, also noch 2-3 monate warten...
    Gruß
     
  4. #3 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde noch warten...das sind erstmal die ersten Modelle. Besonders mal abwarten was die neuen AMD deneb CPU`s so schaffen...die i7 Verbrauchen auch noch zu viel Strom...130 Watt im gegensatz zum Q9550 nur 95 Watt. Also warten bis Amd seine neuen CPU`s raus hat und ob es evtl. bald auch stromsparende i7 geben wird.
     
  5. #4 DanielSw2, 18.11.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Bringt AMD auch neue Modelle raus?
    Wenn ja, wann?

    Lg Daniel
     
  6. #5 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Wann genau die neuen AMD raus kommen steht noch nicht fest....aber 1 Quartal 2009 ist denkbar....das werden dann die ersten 45-nm CPU´s von AMD mit den Codenamen „Deneb“, „Propus“ und „Heka“
     
  7. #6 DanielSw2, 18.11.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Vllt. kommen die AMD Prozessoren aus der Kriese raus, denn im moment ist es ja eher die 2. Wahl...
    Ich denke es lohnt sich erst mitte bis ende 2009 die neuen Cpus zu kaufen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU i7 -920box

Die Seite wird geladen...

CPU i7 -920box - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...