CPU & HDD temp tool

Diskutiere CPU & HDD temp tool im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kennt wer nen "gutes" prog das die HDD und die CPU temp mir anzeigt und warntöne von sich gibt?

  1. #1 Gravity, 27.06.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kennt wer nen "gutes" prog das die HDD und die CPU temp mir anzeigt und warntöne von sich gibt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Everest Home Edition - Freeware
    Aber Töne gibt es nicht von sich.
     
  4. #3 Gravity, 27.06.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm oki ich teste das mal.. aber mit töne wäre besser. trotzdem danke

    aber ich sehe grade das is die überarbeitete version von aida32^^
     
  5. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Jup das Programm hätte ich dir auch geraten stellt gleich ein ganzen hardeware protokoll zusammen.

    bye.
     
  6. #5 Gravity, 28.06.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aber danke.... habs draufgemacht... aber such noch eins mit warntönen =)
     
  7. #7 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dank dir ^^ doch noch mal ne antwort :)
    jau das prog is okay
     
  8. #8 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Nur zur Info:
    Die im Bios angezeigten Werte sind genauer.
    Everest ect. können bis zu 10% abweichen!

    Da wird ruckzuck ein funktionierendes Netzteil umsonst getauscht!



    Grüße
     
  9. #9 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dann bringen solch progs doch gar nix^^
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #10 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Aus diesem Grund meide ich solche Programme!
    Es sein denn ich will andere Daten wissen.... z.B. welche Hardware verbaut ist

    Ansonsten vertraue ich NUR dem Bios




    Grüße
     
  12. #11 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich machs ja auch net mehr....
    tu mir bitte einen gefallen und helf mir noch mal bei meinem graka. prob.
     
Thema: CPU & HDD temp tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdd temperatur tool

    ,
  2. win7 cpu hdd temp

    ,
  3. hddtemp tool

    ,
  4. cpu und hdd,
  5. cpu hd temperatur programm,
  6. cpu hdd temp software,
  7. temperatur warn programm festplatte,
  8. programm zu cpu hdd,
  9. cpu hdd teperatur,
  10. cpu hdd hitze programm
Die Seite wird geladen...

CPU & HDD temp tool - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...