CPU hat gekualmt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 18.09.2008.

1. #1 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

hei

wenn mal ein cpu anfängt zu rauchen ist der fast sicher hin!? odr läuft der vielleicht noch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Also wenn er schon gequalmt hat ist er bestimmt hin aber du kannst es ja trotzdem versuchen :).was hast denn gemacht wenn ich fragen darf?
    lg mike

4. #3 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

war ein allter pc . hab bisschen alte komponenten ausprobiert. ja und der lüter hab ich mal vergessen anzuschliessen und das nach 10-20 sekunden rachte es und der pc ha niewierdr richt gestartet.

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

dann ist das ding wohl hin. obwohl das eigentlich nicht möglich ist nach 20s - da waren es wohl eher 5 minuten =)

6. #5 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

ne das war nur ganz kurz. vieleicht gab es fam netzteil einen churtzen über das motherboard odr so.

habe recht shlampig gearbeitet xD kann man nur ein motherboard prüfen ob es funkt. ? ohne cpu?

7. Mike82

Kann ein Mensch ohne Herz leben :D?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

ja wiso nicht? :D

ds is okay, danke

10. Mike82

hehe,nächstes mal nicht den lüfter vergessen ;)
    lg mike

Thema:

CPU hat gekualmt.

Die Seite wird geladen...

CPU hat gekualmt. - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...