CPU hängt!!

Diskutiere CPU hängt!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, BEidem PC-TEst 06 (Futuremark) habe ich ständig das PRob beidem CPU test hängt er imma!!! AMD ATHlon 64 4600 X2 am2

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

HAllo,
    BEidem PC-TEst 06 (Futuremark) habe ich ständig das PRob beidem CPU test hängt er imma!!!

AMD ATHlon 64 4600 X2 am2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, NFS.

Woran erkennst Du, dass Dein Prozessor nicht mehr funktioniert?

Thema:

CPU hängt!!

Die Seite wird geladen...

CPU hängt!! - Ähnliche Themen

1. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...