CPU Hängt sich immer auf

Diskutiere CPU Hängt sich immer auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand helfen???? Mein neuer CPU(Core 2 Duo E8400) Hängt sich beim starten eines Spieles immer wieder auf woran kann das...

  1. #1 Wille88, 28.06.2008
    Wille88

    Wille88 Guest

    Hallo, kann mir jemand helfen????
    Mein neuer CPU(Core 2 Duo E8400)
    Hängt sich beim starten eines Spieles immer wieder auf woran kann
    das liegen???
    Kann mir da jemand mi rat und tat zur seite stehn??

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    teste diesen mal mit dem programm

    dann ergebnis posten. wenn du gleich dabei bist.

    wie hoch sind die temperaturen von cpu und mainboard (Everest)
    wie sieht dein restliches system aus?

    beschreib dein problem mal genauer. was passiert wenn du was machst? startet der rechner neu, bleibt das bild hängen?
     
  4. #3 Wille88, 28.06.2008
    Wille88

    Wille88 Guest

    mhh Das ist grad schlecht bin nicht an meinem rechner da er ehh nur mucken macht, aber ich kann dir gerne mehr zu meinem systemsagen.

    Hardware:
    Intel Core 2 Duo E 8400
    Board P5N-E SLI
    RAM Cosiar 2 GB Dualchannel
    500 GB Maxtor
    Graka ist noch ne GeForce 8600 GTS
     
  5. #4 Wille88, 28.06.2008
    Wille88

    Wille88 Guest

    Ja Temperatur ist beim CPU immer so bei 30-35°C, dass Board ist ein bissl
    Wärmer ist immer so bei 35°C

    Und wenn ich probiere ein Spiel zu starten dann hängt mein rechner und dann muss ich immer reset drücken...

    ehmm und meinen Sound Treiber kann ich nicht installieren,nicht mal mit der Treiber CD von meinem Board...

    Und Der CPU, Board, Ram, Netzteil, Festplatte und CPU Lüfter sind neu gerade gestern erst zusammen geschraubt.

    MfG
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ganze hört sich nach einem window oder treiber problem an.

    sind denn alle installiert? also windows und chipsatz, auch patches für spiele?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wille88, 29.06.2008
    Wille88

    Wille88 Guest

    Also mein Windows hat ServicePack 3.
    Ja meinen Sound Treiber ist der einzige den ich nicht installieren kann.
    Er installiert zwar aber nach dem Neustart haut mein Sound immer noch nicht hin, ich habe es auch mit nem älteren Treiber von realtek probiert, aber es haut nichts hin.
    Und Chipsatz für mein Board habe ich alles installiert.

    MfG
     
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch das ganze mal mit dem service pack 2.

    weiß aber nicht ob man das einfach so deinstallieren kann. am besten neu aufsetzen.
     
Thema: CPU Hängt sich immer auf
Die Seite wird geladen...

CPU Hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...