CPU Hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wille88, 28.06.2008.

1. #1 Wille88, 28.06.2008
    Wille88

Wille88 Guest

Hallo, kann mir jemand helfen????
    Mein neuer CPU(Core 2 Duo E8400)
    Hängt sich beim starten eines Spieles immer wieder auf woran kann
    das liegen???
    Kann mir da jemand mi rat und tat zur seite stehn??

Danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

teste diesen mal mit dem programm

dann ergebnis posten. wenn du gleich dabei bist.

wie hoch sind die temperaturen von cpu und mainboard (Everest)
    wie sieht dein restliches system aus?

beschreib dein problem mal genauer. was passiert wenn du was machst? startet der rechner neu, bleibt das bild hängen?

4. #3 Wille88, 28.06.2008
    Wille88

Wille88 Guest

mhh Das ist grad schlecht bin nicht an meinem rechner da er ehh nur mucken macht, aber ich kann dir gerne mehr zu meinem systemsagen.

Hardware:
    Intel Core 2 Duo E 8400
    Board P5N-E SLI
    RAM Cosiar 2 GB Dualchannel
    500 GB Maxtor
    Graka ist noch ne GeForce 8600 GTS

5. #4 Wille88, 28.06.2008
    Wille88

Wille88 Guest

Ja Temperatur ist beim CPU immer so bei 30-35°C, dass Board ist ein bissl
    Wärmer ist immer so bei 35°C

Und wenn ich probiere ein Spiel zu starten dann hängt mein rechner und dann muss ich immer reset drücken...

ehmm und meinen Sound Treiber kann ich nicht installieren,nicht mal mit der Treiber CD von meinem Board...

Und Der CPU, Board, Ram, Netzteil, Festplatte und CPU Lüfter sind neu gerade gestern erst zusammen geschraubt.

MfG

6. Iceman

das ganze hört sich nach einem window oder treiber problem an.

sind denn alle installiert? also windows und chipsatz, auch patches für spiele?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wille88, 29.06.2008
    Wille88

Wille88 Guest

Also mein Windows hat ServicePack 3.
    Ja meinen Sound Treiber ist der einzige den ich nicht installieren kann.
    Er installiert zwar aber nach dem Neustart haut mein Sound immer noch nicht hin, ich habe es auch mit nem älteren Treiber von realtek probiert, aber es haut nichts hin.
    Und Chipsatz für mein Board habe ich alles installiert.

MfG

9. Iceman

dann versuch das ganze mal mit dem service pack 2.

weiß aber nicht ob man das einfach so deinstallieren kann. am besten neu aufsetzen.

Thema: CPU Hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor hängt an software

,
  2. cpu hängt

Die Seite wird geladen...

CPU Hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...